Mittwoch, 31. August 2011

Rock Chick von Kenny K

Guten Morgen ihr Lieben,
und ein herzlches Dankeschön für eure lieben Kommentare ich freue mich sehr!

da ich nun auch meinen 2. Urlaub gut hinter mich gebracht habe - für alle die noch nicht da waren - Stockholm ist eindeutig eine Reise wert :-) Es war wunderbar - das Wetter war herrlich 23 Grad aber wirklich warm und genau richtig für einen Städtetrip. Die Schweden waren alle unglaublich nett und hilfsbereit und ich bin begeistert, das diese Stadt sowas von grün ist - ein Wahnsinn. Kann ich mir garnicht vorstellen, das Wien eine höhere Lebensqualität hat :-)

Aber nun zu meiner Karte, diese ist gestern Abend entstanden, da mir das Kartenwerkeln doch schon ein Wenig gefehlt hat. Ich habe dazu das 1. Mal ein Motiv von Kenny K. verarbeitet "Rock Chick" und mir gefällt diese Farbkombi eigentlich recht gut. Den Sketch habe ich bei:.Cute Card Thursday gefunden und mir gedacht, der passt ganz gut zu meinem Stempelchen.
Und hier meine Karte: 
 hier noch ein Detailbild von der Colorierung


Verwendet habe ich: Stempel von Kenny K. Rock Chick
Stempel und Stanze von Whimsy Stamps - Postage Stamp Sentiments
Designpapier pink von: Daisy & Dandelion - Picknick Patch
Designpapier grau von Magnolia
Graue Blätter aus Tonpapier mit Stanze von Marianne Design
Blüten von Dovecraft - Tea House und
Röschen aus meinem Fundus
Coloriert wurde mit Copics

Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:

1.Cute Card Thursday - Sketch (ausgelost)
2. A spoon full of Sugar - Party Time (ausgelost)
3.Der/ Die / Das Blog von Bawion - Lieblingsfarben (beendet)

Alles Liebe,
 

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

oh ... wunderschönes Motiv und klasse Colorierung. Gefällt mir super, diese Farbkombi. Fantastisches Werk.
lg Sandra

Birgit hat gesagt…

WOW, eine total schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

...eine wirklich phantastische Karte mit einer ebenso phantastischen FarbKombi.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

Das Motiv hast Du wirklich toll coloriert! Die Karte finde ich sehr gelungen!

Lieben Gruß.

mgoll88 hat gesagt…

Nettes Kärtchen in interessanter Farbkombi!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

LG
Michaela