Mittwoch, 24. August 2011

Zurück

Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich schon wieder eine Weile zurück aus Salzburg, wo ich den 1. Teil meines Urlaubs verbracht habe, schön wars!

Ich freu mich übrigens sehr über meine neuen Leserinnen - schön dass ihr vorbeischaut :-)

Ich zeig euch jetzt mal ein paar Impressionen von meinem Urlaub :-)



 Ich dachte ich fang mal mit dieser herrlichen Erfrischung an - ein wunderschöner Teich mitten im Wald bei Bad Fusch - Zell am See.


Hier waren wir am Baumzipfelweg - in Saalbacher Talschluss - einfach sehenswert!

Alle haben diese supersüßen Zipfelmützen bekommen  :-)


Ausblick vom Baumzipfelweg
Hintersee

Eine Wespe war ganz fasziniert von meinem Schuh


Ein kleiner Fuchs - hab ich auch schon länger keinen mehr gesehen


Ein wunderschöner Regenbogen ist nach einem herrlichen Sommergewitter entstanden :-)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Och was für schööööne Bilder!! In dem See würde ich mich ja sehr gerne abkühlen, das wäre herrlich bei den tropischen Temperaturen in meiner Wohnung ;o)
Schön, dass du wieder da bist, hoffe dein Ferienfeeling hält nohc lange an!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Danke meine Liebe für die wunderschönen Urlaubseindrücke, da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Das sind tolle Bilder! Wunderschön. Aber beim Wipfelweg ... da wurd mir schon etwas mulmig beim Gucken! Uiiii. Ich bin ja überhaupt nicht schwindelfrei und wenn ich das so sehe - tolle Aussicht, aber wackelige Knie.
lg Sandra