Donnerstag, 15. September 2011

Alls Gute zum Ruhestand

Wunderschönen Montag allerseits!

Erstmal ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen, ich freue mich das ihr zu meinem Blog gefunden habt :-)

Danke euch allen für die vielen lieben Kommentare - ich freue mich sehr!

So, es ist wieder soweit es ist eine Woche vorbei und daher gibt es eine neue Wochen-Challenge bei "The Crazy Challenge". Das Thema ist diesmal "Men Only" - Nur für Männer.

Um euch zum Mitmachen zu animieren - es gibt einen tollen Sponsor diese Woche - den

mit einem 10$ Gutschein als Gewinn!  

Zur Inspiration meine Karte. Ich habe mir überlegt, das eine Karte zum Ruhestand / Pensionierung eigentlich mal ganz nett und brauchbar für künftige Anlässe ist und habe daher den Digi Stamp von Digi Doodles
" Relaxing Dad" verwendet. Ich hab gedacht, das es in diesem Fall auch nett ist wenn man als "Glückwünscher" der ja noch im Berufsleben steht vielleicht durchs Bürofenster dem Pensionär beim relaxen zusehen sollte - daher die Idee mit dem Fenster :-) Aber seht selbst: 
Das Fenster hat auch Fensterglas in der Form von einer Cellophanfolie, vielleicht schaffe ich es noch ein besseres Foto davon zu machen. Die Schrift habe ich am PC geschrieben Die Hintergrundpapiere sind von: 
das blaue - Papermania - Birdsong und das grüne ist ein digi Paper von : Raspberry Road Designs
Coloriert wurde mit Copics. 

Ich würde mich sehr freuen wenn die eine oder andere von euch bei der Challenge mitmacht - Zeit zum Einreichen habt ihr bis Sonntag: 25. 9.2011 - Wenn ihr außerdem Gastdesigner bei einer unserer folgenden Challenges sein wollt schreibt bitte einfach GD hinter euren Namen. 

Ich werde die Karte bei folgender Challenges einreichen: 
1. Stempelmagie - Eckig (ausgelost)
2. Stamp with Fun - Alles geth (ausgelost)

Ich bin gespannt ob euch mein Kärtchen gefällt und wünsch euch allen einen guten Start in die Woche :-)

 

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
das ist mal eine wirklich passende karte. originell und schöne gemacht!
herzliche grüsse
margit

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist absolut fantastisch! Einfach ein klasse Motiv und dann noch so spitzenmässig gestaltet. Ein Traum.
lg Sandra

kuya hat gesagt…

Eine schöne Karte und mal ganz anders von der Gestaltung her.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne und ansprechende Karte. Die Gestaltung ist wunderschön.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, und das Thema sehr toll umgesetzt.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du gemacht, das mit dem Fenster finde ich total toll.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie diese Challenge und viel Glück.

Liebe Grüße
Andrea

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank auch noch für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Woe, das ist ja eine geniale Idee mit dem Fenster... super!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG
Michaela