Dienstag, 27. September 2011

Blumensamen -Verpackung zum Herbstbeginn

Wunderschönen Dienstag Morgen :-)
Ja, ich weiß der Herbstbeginn ist schon wieder ein paar Tage her, aber macht nix, ich bin noch nicht dazu gekommen etwas für diesen Anlass zu werkeln und darum möchte ich euch dieses für mich ungewöhnliche Kärtchen zeigen.

Meine Nachbarin hat mich gebeten ihr ein paar Samen einer meiner Pflanzen abzugeben und ich dachte, das ich diese auch gerne nett verpacken würde und dann habe ich diese  herbstlich angehauchte Verpackung gewerkelt. Die Samen kommen dann kurz vor der Übergabe hinein.

Ich bin gespannt, ob euch meine Verpackung gefällt :-)

Hier mal zuerst die geschlossene "Außenansicht":

Hier ist die Verpackung dann geöffnet - rechts sollen dann noch die Samen hinein :-)
 Und hier noch eine Detailansicht der Colorierung
Verwendet habe ich: 
Vorlage von: Stempeleinmaleins
Papier: Digi von Bearly Mine
Stempel: Magnolia
Brads : Rayher
Satinband: Hietzinger Bandlkramer
Blumen: Aus meinem Fundus
Spruch: von Kathrins Blog
 Ich möchte mien Projekt gerne bei folgenden Challenges einreichen:

1.Hannah and Friends - Anything goes (ausgeolst)
2.Night Shift Stamping - Brads (beendet)
3.Crafts for Eternety - Autumn Days (ausgelost)
4.Die Kreativen Stempelfreunde - Alles nur keine Karte (ausgelost)
 

Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

What a lovely card. Thanks for joining us this week at C4E. Liz

Alessandra hat gesagt…

So bekommt man doch gerne ein paar Samen geschenkt, liebe Dominique!
Gefällt mir gut!
GLG, Alessandra

pinky hat gesagt…

Thats sooooo gorgeous! Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wirklich ganz toll geworden deine Schürze! Wunderschöne Coloration und ein tolles Geschenk!!!! Finde ich wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo
deine Schürze ist traumhaft geworden und wunderschön coloriert.
LG Michaela

Deb hat gesagt…

it is a beautiful card, love the apron shape!
have a great day,
happy crafting, Debxx

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dominique,
ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Verpackung, alles passt hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.


GLG Irmi

Hermine hat gesagt…

*wow* da möchte man ja sofort deine Nachbarin werden *smile*
eine wunderschöne Verpackung !
LG
Hermine

michele hat gesagt…

Fabulous Autumn card! Thanks for joining us at C4E this week hugs x

altaso hat gesagt…

eine süße Idee die ich mir gleich mal mobse :o)

lG
Yvo