Montag, 5. September 2011

Bucheckenlesezeichen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Ein herzliches Willkommen meiner neuesten Leserin, ich freue mich sehr!

Heute startet wieder eine neue Herausforderung bei " The Crazy Challenge" und es gibt das Thema Punkte und / oder Streifen. Falls Ihr mitmachen wollt würde ich mich total freuen! Es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen und zwar von "AI Factory"

 Außerdem besteht die Möglichkeit Gast Designer zu werden - dann bitte einfach GD hinter euren Namen eintragen!

Hier zu meinem Werk für diese Woche - ich habe mich diesmal für ein weiteres Bucheckenlesezeichen entschieden. Das Motiv ist natürlich von unserem Sponsor Ai Factory und nennt sich: Ella at Peace.


Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dabei seit - und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-)

Außerdem passt mein Werk zu :

Charisma Cardz Challenge - Anything goes (ausgelost)
Cute Card Thursday - A Pinch A Punch (ausgelost)

Viele liebe Grüße,
 

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful card hun, thanks for playing at Charisma Cardz! xxx

Vee hat gesagt…

A lovely bookmark,love the image.Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
xx Vee

xxxtglxxx hat gesagt…

Gorgeous bookmark :)

Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

hugs

xxalisonxx