Donnerstag, 8. September 2011

Eine Kleinigkeit für Dich!

Hallo ihr Lieben,

ich bin irgendwie immer zu knapp dran mit Geburtstagskarten für Freunde und Familie - damit ist jetzt Schluss - ich habe mir eine Liste gemacht mit allen Leuten, denen ich in nächster Zeit gerne eine Geburtstagskarte schenken möchte - und diese Liste arbeite ich jetzt ab. Hier ist meine 1. Kartemit einer süßen Tilda drauf die ich schon seit Mai habe aber noch nie verwendet habe. Gestern habe ich sie coloriert und heute ist dann diese Karte entstanden - mit dem Nähen klappt es auch immer besser :-) Ich freu mich, denn zum Einen habe ich mir die Nähmaschine dann nicht ganz umsonst gekauft und zum Anderen finde ich diese Technik total schön :-)

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von "The Pink Elephant" gewerkelt:

 Und hier meine Karte:
Verwendet habe ich: 
Stempel von Magnolia - Secret Tilda
Designpapier von V&A  Victoria and Alvert Museum London
Blumen von Wild Orchid
Bänder vom Hietzinger Bandlkramer (Wien)
Coloriert wurd mit Copics

Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen: 

1. The Pink Elephant  TPE 115- Sketch (ausgelost)
2. Magnolia Down Under - Frame it (beendet)
3. Magnolia Stamp Lovers - Primary Colors (ausgelost) 
4. Stempelträume - Alles erlaubt (beendet)



 

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Karte ist allererste Sahne und das mir der Nähmaschine gefällt mir auch sehr gut, nur ich verwende meine zu wenig.
LG Michaela

Lori hat gesagt…

Amazing job with your stitching I wish my sewing machine was as kind. I love your sweet Tilda with red and blue, great job and thanks for entering our challenge at Magnolia Down Under!

Debbie Pamment hat gesagt…

This is just fabulous with all the stitching - you have inspired me to get my machine out again - LOL.
Thanx so much for joining us at MDUC this week.
xXx

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Dominique,
da ist Dir eine Karte vom Allerfeinsten gelungen und mit den Nähten gefällt mir ausgezeichnet.Leider kann ich nicht nähen"schäm"!

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Deine Karte nach diesem Sketch ist dir sehr gut gelungen, und ich finde auch, dass Nähen der Karte eine besondere Note gibt. Immer wenn ich nicht weiss, was ich für ein Special-Touch einbringen soll, greife ich zur Nähmaschine :)
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Alessandra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
diese karte ist wunderschön geworden. das mit den nähten schaut nett aus. toll!
liebe grüsse
margit

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Adorable card!! Love sweet Tilda and your take on this weeks sketch. Thanks so much for playing along with The Pink Elephant!!

Lysa hat gesagt…

SUPER cute card! Thanks for joining us at The Pink Elephant Challenge!

~*Joni hat gesagt…

Oh Dominique, this is just beautiful. What a great Tilda to use with this layout! I love your sweet colors and soft designs on this card. Thank you for playing along in our sketch challenge at TPE this week!
~*Joni TPE DT