Donnerstag, 29. September 2011

Erste Teelichtkarte

Hallo und ein herzliches willkommen, meinen nuen Leserinnen :-)
Außerdem ein herzliches Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare :-)

WERBUNG *** Mein FLOHMARKT ist mit UNBENÜTZTEN House Mouse Stempeln befüllt ****

So, ich habe gestern ein bisschen Zeit gefunden und mich an meine 1. Teelichtkarte gewagt - und was soll ich sagen, es wird nicht meine letzte sein, die gefallen mir und sind garnicht so schwer wie ich mir das vorgestellt hatte :-)
Ich habe dazu einen meiner süßen Tickled Pink Stempel eingeweiht und zwar den coolen " Vampire Lestat" der hat es mir angetan - irgendwie liebe ich Vampire seit ich ein Kind bin, diese Filme und Bücher haben mich immer schon fasziniert. Außerdem finde ich passt so ein Vampir gut zu Kerzenlicht - also zu meiner Teelichtkarte.

Ich bin gespannt, ob sie euch gefällt :-)



 Hier noch ein Detailfoto von meinem Vampir

Und hier noch ein Bild - da man ja auch was dazuschreiben können soll, natürlich ein Tag zum einstecken.
 Verwendet habe ich den Stempel von Tickled Pink - Vampir Lestard, Tonpapier in Schwarz und Rot, Sanze mit Herzen von Magnolia, Satinbänder vom Hietzinger Bandlkramer und Coloriert wurde mit Copics.

Ich möchte die Karte bei folgenden Challenges einreichen:

1. Crazy 4 Challenges - Halloween or Fall Card/Project (beendet)
2. All Sorts - Keep it Simple (ausgelost)
3.Timbro Scrapmania - Angel or Devil  (ausgeolst) DEVIL
4. Moving along with Time - Spooky Halloween Cards (ausgelost)

Ich wünsche euch viele schöne Herbstage,


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie cool!!! Das ist eine ganz tolle Teelicht-Karte und die erste, die ich in rot-schwarz mit Vampirmotiv sehe!! =) Aber ich finde die wirklich superschön und da ich auch alles Halloweenige und Vampire mag ganz besonders schön!! LOL Deine Coloration ist auch super!!!!
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Wow, wie toll! Super Werk.
lg Sandra

Hazel (Didos) hat gesagt…

Great card and perfectly spooky for us on MAWTT this week Thanks for playing, Hazelxox

Alessandra hat gesagt…

Boah, die sieht klasse aus! Gefällt mir super gut. Und ich freue mich auch schon auf meine ersten Copics... :o)
schönes Weekend!
GLG; Alessandra

Giò hat gesagt…

Stunning work!!! I love the image and your colouring!! Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great card, love the colours & that image is just perfect!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, hugs shell xx

margits bastelstube hat gesagt…

hi dominique,
diese teelichtkarte ist bezaubernd geworden!
wunderschön gemacht!
liebe grüsse
margit

BA hat gesagt…

hallo dominique
das ist ja cool, danke fürs mitamchen bei TSM
alels gute
xoxo BA

Nicoletta hat gesagt…

Lovely work my dear! I love ou coloration!
Thanks for joining us at TSM challenge:
Hugs
Nicoletta

Debs hat gesagt…

Perfect Spooky Halloween card - love the striking colour combo.
Thanks for playing along with us at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx