Montag, 19. September 2011

Knoblauch , Knoblauch

JGIJK...ist unsere Leidenschaft. Knoblauch, Knoblauch gibt Leib und Seele Kraft. JGIJKEr macht größer, was zu klein ist. Er macht edel, was gemein ist  JGIJK ...

Ich hab mich ein bisschen vom Musical " Tanz der Vampire"  inspirieren lassen :-) Es ist zwar bei mir kein Vampir auf der Karte zu sehen, dafür ..... genau "KNOBLAUCH".

Ich habe so einen super süßen House Mouse Herbststempel und da ist unter Anderem Knoblauch drauf zu sehen und der hat mich dann an diesen Song vom Musical erinnert....

Aber seht meine selbst:


hier noch ein Detailbild: 
Diesmal ist auch die Innenseite ein wenig Gestaltet: 
 und hier nochmal im Detail:

Verwendet habe ich: 
Stempel: House Mouse Herbstszene mit Knoblauch, Maus mit Knoblauch
Papier mit Blümchenmuster von V&A Hanoverian, Digipapier von: Raspberry Road Designs
Blume von Wild Orchid Crafts, Blätter aus meiner Krims Krams Lade
Coloriert wurde mit folgenden Copics: 
B0000, B000, C1, C3, C5, W1, W3. E 71, E50, E51, E30, 
E31, E41, E42, G20, YG11, RV000, R20, E04, Y21


Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen: 

1. Everybody Art Challenge - Blumen (ausgelost)
2. Colour Create  - Pink, Brown, Creame, White  (ausgelost)
3. Simon Says - Sing it! (ausgelost)
4. Stempelträume - Inspiriert durch einen Song (ausgelost)

Schönen Abend und viele Grüße,

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Love your card!! The little mouse on the inside made me laugh!! So cute!! Lovely embellishments!! I like how they mimic the stamped image!! Well done!!
Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!!
xoxo, Christine

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wirklich superklasse!!! Toll dekoriert und auch die Innenseite so süß gestaltet! =) Leider ist mein "Tanz der Vampire" Besuch schon so lange her...(da wurde das Musical das erste Mal in Wien gebracht)...aber ich liebe Musicals! Und deine Karte...LOL =)
Liebe Grüße
Martina

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ich lieeeebe dieses Musical und deine Karte passt super zu dem Thema.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

Alessandra hat gesagt…

Die sind herzallerliebst, diese Knoblauch Mäuse :) Musste richtig lachen!
Deine Karte ist toll geworden!
Herzliche Grüsse
Alessandra

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht süss aus. Toll auch die Innengestaltung.
Wunderhübsches Kärtchen.
lg Sandra

BA hat gesagt…

liebe dominique deine karte ist so süss, total schön coloriert
bis bald
xoxo BA

moosrose hat gesagt…

Eine wirklich fabelhafte Karte! Deine Coloration finde ich umwerfend gut! Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
lg und bis zum nächsten Mal

Sue hat gesagt…

Aww this is gorgeous Dominique! Love the House Mouse image and colouring is awesome! Love it!!
Have a great week!
Sue x

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Motive sind allerliebst!°
LG Gisela