Freitag, 16. September 2011

Merry Christmas

Hallo ihr lieben,
Wie ihr vielleicht in meiner Side Bar gesehen habt - gibts bei "The Crazy Challenge" jetzt bis Weihnachten eine monatliche "Christmas" Challenge" und heute ist der Start einer neuen Challenge. Ihr habt einen Monat Zeit eine Weihnachtskarte zu werkeln und am Blog zu verlinken. Die einzige Bedingung ist "Kein Rot oder Grün". Ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere bei uns zu sehen.
Es gibt einiges zu gewinnen, denn wir werden gesponsert von:





 Um euch zu inspirieren haben wir natürlich auch ein paar feine Weihnachtskärtchen gewerkelt. Meines ist mit einem Motiv von: Di´s Digi Downloads entstanden und heißt "Christmas Bow". Aber seht euch doch auf unserem Challenge Blog um, auch meine Team Kolleginnen haben zauberhafte Werke gestaltet.



hier noch eine Detailaufnahme von meiner Colorierung mit Copics:

Den Sketch habe ich von: Bunny Zoe´s Crafts

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weihnachtskarten gestalten und freue mich euch bei unserer Weihnachts Challenge zu sehen!

Ich werde die Karte auch bei folgenden Challenges einreichen:
1. Bunny Zoe´s Crafts - Sketch (ausgelost)
2. Stamp and Fun = Creativity - Animals (GEWONNEN)
3. Paper Play Challenge - Punches & Dies (ausgelost)
4. Cute Card Thursday -  Anything Goes (ausgelost)

Viele Grüße

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
die Karte ist wunderschön geworden und supertoll coloriert.
LG Michi

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
Have a great day, happy crafting, Debxx

Sue hat gesagt…

Hi Dominique, Thanks for visiting my blog and becoming Follower! Aww this is SO cute! Love your colouring and the embossing and snowflake are gorgeous!
Good luck in my Candy Draw!
Have a nice Weekend!
Sue xx

Anja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden - es muss halt doch nicht rot oder grün sein - interessante Challenge, bin gespannt was allen so einfällt.
LG
Anja

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Wow, ich möchte auch Copic malen können! Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit.
Dein Kärtchen sieht klasse aus und traumhaft gemalt!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Anni T. hat gesagt…

Was für ein freches Motiv...ich liebe es. Die Karte ist zauberhaft.
Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

Aletheia hat gesagt…

Das Motiv ist süß und die Farben passen genau dazu. Die Karte ist wunderschön geworden.
lg
Sabine