Mittwoch, 14. September 2011

Shopping

Hallo ihr lieben,

jetzt war ich echt überrascht, das mein letzer Post schon wieder so lange her ist, angefühlt hat sichs als ob ich vorgestern das letzte Mal was von mir gezeigt hätte,...

Ich habe vor einiger Zeit mal bei einem Blog Hop 4 Digi Stamps nach Wahl von Kenny K. gewonnen. Unter anderem habe ich mir : "Madisson Attitude" ausgesucht. Irgendwie hatte ich bisher aber nicht die zündende Idee was ich mit der guten anfangen soll, aber irgendwie sieht sie so herbstlich gekleidet aus, das ich dachte jetzt passt das schön langsam ganz gut  :-) Und voila hier ist sie in Übergangsfarben gehüllt am Heimweg von ihrer Herbstshopping Tour. Nachdem das Wetter bisher wenig herbstlich war ist sie eher in Grün und Türkistönen gehalten. Den Sketch habe ich bei: "Stamp with Fun"  gesehen und er hat mich total angesprochen, der ist mal was ganz anderes hab ich mir gedacht.
Und dann ist mir noch die Challenge von Kenny K aufgefallen und ich hatte meine 2 Themen um die Karte zu werkeln.
Also, hier meine Karte, hoffe sie gefällt euch, ich bin weiterhin am üben, mehr Blumen zu verwenden und habe das 1. Mal eine für mich passende Anwendung dieser platten Blütenblätter gefunden, mit denen tu ich mir immer recht schwer.

und hier noch ein  Detailbild von der Colorierung: 
Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:

1. Stamp with Fun - Sketch (ausgelost)
2. Kenny K´s Krafty Girlz - Pearls and Pins (ausgelost)

Ich wünsche euch einen kreativen Tag, viele liebe Grüße,

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Dominique,
wow, deine Coloration ist allererste Sahne und den Sketch hast du supertoll umgesetzt.
LG Michi

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte und superschicke Coloration.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
diese karte mit der coloration ist dir supertoll gelungen. super umsetzung des sketches.
liebe grüsse
margit

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

very sweet!!!
thanks for joinin us at KKKG!!!

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt und das Motiv super toll in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Boah, liebe Dominique!
Sieht genial und grandios aus! Klasse!
Herzlichst, Alessandra

tiggertastic hat gesagt…

very sweet make, love the colours you picked to colour her in with

Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog

Designing for:
Crafty Purple Frog , Sweet Pea Stampers ,Bearly Mine Designs , Kenny K and My Time To Craft