Donnerstag, 15. September 2011

Thank you for the wonderful time

Schönen guten Abend ihr Lieben,

Zualler erst möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare bedanken - ist immer wieder schön von euch zu lesen :-)

Jetzt aber zu meiner Karte: zu später Stunde ist mir noch eine Verabschiedungs Karte gelungen. Ich habe dazu meine neueste Errungenschaft von Thickled Pink verwendet:

Da mein Drucker kurzfristig den Dienst verweigert - liefere ich den Spruch noch nach ;-)
Ich finde wie er da so steht mit der Rose in der Hand und den Pralinen sieht er einfach so aus als ob er sich bei jemanden für etwas bedanken möchte, darum dachte ich ist der Stempel perfekt für eine Verabschiedungskarte um sich für die schöne gemeinsame Zeit zu bedanken :-)

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt:


Hier noch eine Detailaufnahme von der Colorierung:

Die Karte ist nach einem Sketch von Sketch N Stash entstanden und zwar diesem:

Die Karte möchte ich gerne bei folgenden Challenges einreichen:
1. Stamp Something - Something to say goodbye (ausgelost)
2. Sketch N Stash - Free Choice Sketch - "Neuer Stempel verwendet" (ausgelost)
3. Stempelsonnen Challenge - Braun Orange Grün (ausgelost)

Viele Grüße,

 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Das Motiv ist echt klasse...so schöne Männermotive findet man nicht oft.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bengelmama hat gesagt…

Klasse schaut die Karte aus. Ich hätte sie villeicht etwas kleiner gemacht im Format. :O)

Vielen Dank bei der Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine

Seija hat gesagt…

Wow, klasse Coloration .. na, so wünscht man sich doch auch einen Liebhaber, oder? Mal ein Blümchen und Pralinen *gg*
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Klasse!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Faye hat gesagt…

What a totally gorgeous card! I love it. Thanks so much for playing at Sketch n Stash this time.

Julie hat gesagt…

Great card - love the image and your colour combo!! Thanks for playing along with us at Sketch N Stash, Juliexx