Dienstag, 6. September 2011

Thinking of you with love

Einen wunderschönen Spätsommertag wünsche ich euch :-)

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken - ich freue mich immer sehr :-)

Irgendwie hat mich das schöne Spätsommerwetter zu dieser süßen Karte animiert. Das Motiv von Lili of the valley finde ich besonders süß und die Farben gefallen mir auch total. Das Papier mit den Wölkchen von Magnolia habe ich auch noch nicht eingeweiht und das wo der Sommer fast vorbei ist.

Lili of the valley hat diese Woche einen super lieben Sketch z ur Verfügung gestellt und ich hab ihn auch gleich umgesetzt:

hier meine Karte nach obigem Sketch : 
Verwendet habe ich: 
Stempel von Lili of the Valley ebenso die Spruchstempel
Papier mit Wölkchen: Magnolia
Papier in hellgrün: Design House - Twinkle Toes
Knopf vom Hietzinger Bandlkramer
Der Rest ist aus meiner Krims Krams Kiste :-)
Die Ecken habe ich noch mit einem No Name Mini Stempelkissen in Braun distressed. 

Die Karte werde ich bei folgenden Challenges einreichen: 

1. Lili of the Valley - Sketch (ausgelost)
2. Papertake Weekly - Anything Goes (ausgelost)
3.Allsorts - Green and Blue (ausgelost)

Ich freue mich auf eure Kommentare :-)

 

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is gorgeous i love the colours you have chosen, thanks for joining us this week at LOTV big hugs love pops x x

Lisa aka Myran hat gesagt…

Awww, such sweet card! Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

Alessandra hat gesagt…

Richtig knufflig ist die Karte!
GLG, Alessandra

Aletheia hat gesagt…

Was für eine süße Karte und auch Deine anderen Werke auf Deinen Blog sind wunderschön.
lg aus Wien
Sabine

Jill hat gesagt…

Great card with a lovely image. Great take on our colourcombo!
Thanks for joining us at Allsorts this week
Big hugs, jill

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card loving those fluffy clouds on the background...

Thanks so much for joining in our Blue and Green Themed challenge this week at Allsorts...

Good Luck in the Draw!

Emma xxx