Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bildmalarna - Herbstkarte

Wunderschönen Guten Morgen!

Ich möchte mich ganz herzlich für die vilen lieben Kommentare bedanken - ich freue mich immer sehr!

Herzlich Willkommen auch meinen neuen Leserinnen!

Für die Karte die ich euch heute zeigen möchte habe ich nach langer Zeit wieder einmal zwei meiner Bildmalarna Stempel verwendet. In den gelb-orangenen Farben gefällt mir die kleine Mimosa ganz gut und den Baum mit seinen süßen Herbstblättern mag ich sowieso total gerne. Den Hintergrund mit den Blättern habe ich übrigens das 1. Mal selbst gestempelt und das Ergebnis gefällt mir gut, schade das man es auf dem Foto so schlecht sieht.


Hier noch eine Nahaufnahme der Colorierung:

Verwendet habe ich: Hellblaues und Hellgelbes Laserpapier 160g, Weißer Cardstock mit Prägung von Bazzill, Gestreiftes Designpapier von Provo Craft. Stämpel für die Hintergrundblätter: Leaves von Dimensions Crafts, Stempel Baum, Stempel Mimosa mit Blumenstock und Happy Birhtday Stempel von Bildmalarna. Eckenrunder aus meinem Fundus. Coloriert wurde mit Copics.
Der Sketch ist von: "Addicted to Stamps"


Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:
1. Addicted to Stamps #14 - Sketch (beendet)
2. Stampavie and More - Autumn (ausgelost)
3. Stempelsonnen Challenge - Der Herbst ist da (ausgelost)
4. Make all with Love - Anything Goes (ausgelost)

 Danke fürs anschauen und schöne Herbsttage,
 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Klasse coloriert.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Julia hat gesagt…

eine schöne fröhliche Geburtstagskarte. Das Gelb ist klasse.
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Seija hat gesagt…

Eine total klasse coloration, schöne Farbzusammensetzung, gefällt mir gut!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Christa hat gesagt…

Hi Dominique , that is a very beautiful birtday-card ! And you used our sketch very well. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

KayBeHybrid hat gesagt…

die Geburtstagskarte ist suuuper..
Ich liebe Bildmalarna..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Bengelmama hat gesagt…

Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein schickes Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Dörte hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich niedliche Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
deine karte ist so herzig geworden und wunderbar coloriert. sehr, sehr schön.
liebe grüsse
margit

Liz's creative corner hat gesagt…

Aw a lovely card, thanks so much for sharing it with us at ATSC, love the image and colours, hugs Liz xx

Nina hat gesagt…

A really pretty card you have made! Little Mimosa is great coloured and I really like the colours.

Thanks for joining us at Stampavie and More. Hope to see you again :)
Hugs, Nina.