Dienstag, 11. Oktober 2011

Halloween mit Wee

Hallo und schönen Dienstag Abend!

Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken :-)

Noch ein Hinweis in eigener Sache - Ich habe auf Ebay NEUE House Mouse Stempel eingestellt - falls jemand von euch Interesse hat :-)

Heute habe ich eine Karte mit meiner 1. Wee fertiggesterllt - die sind ja alle wahnsinnig süß, aber als ich das letzte Mal durch Zufall dort im Onlineshop war gab es die süßeste Hexe überhaupt - Hazel heißt sie und ich war sofort verliebt :-) Gesehen, gekauft, verarbeitet könnte ich sagen und hier seht ihr mein Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden muss ich sagen und bin gespannt, ob sie euch auch gefällt die kleine Hexe und diese süße Fledermaus am Besenstiel :-)


Die Karte habe ich nach einem Sketch von "Crafts 4 eternity" gemacht:
Verwendet habe ich:
Stempel von Wee Stamps (Hazel), Gemustertes Digi Papier von Bearly Mine (Freebie), Tonpapier in Schwarz und Lila, Feder aus meinem Fundus, Schwarze Blume (eingefärbt mit Copics) von Dovecraft - Tea House, Rose von Wild Orchid Crafts, Stanze von Magnolia, Schwarze Glitzersteine von Papermania. Coloriert wurde mit Copics.

Ich möchte die Karte bei folgenden Challenges einreichen:

1. Crafts 4 Eternety - Sketch   (beendet)
2.  Emerald Faerie Garden - Punches / Dies (beendet
3. Cupcake Craft Challenges - Halloween (beendet)
4. Everybody Art Challenge - Halloween (ausgelost)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viele Grüße,

 

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
dein halloween-kärtchen ist dir wieder gelungen.
die ist ja soo süss!
kommst du vielleicht zur kreativmesse-ost in wien (link ist auf meinm blog) ??wäre fein.
liebe grüsse
margit

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
zuerst einmal Danke für deine lieben Kommentare.

Deine Hazel ist ja zuckersüß und die Karte ist ein Traum.

Bin auch auf der Kreativmesse am Samstag......vielleicht sehen wir uns.
LG Michaela

Violets Corner hat gesagt…

Fabulous Halloween card Dominique, love the image.

Many thanks for joining the fun at Cupcake.

Warm hugs
Maarit

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creation thank you for sharing with us at the Emerald Faerie Garden
Hugs Kate xx
PS I have some new candy if you are interested :)

Lizzie hat gesagt…

Beautiful ! Thanks for joining us this week at C4E. Liz

pinky hat gesagt…

Love your gorgeous take on our sketch. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Donna hat gesagt…

A really fab spooky card and perfect added detail! Thanks for sharing with us at Cupcake this week :) Donna ♥ x

michele hat gesagt…

Fabulous Card! Thanks for joining us at Crafts 4 eternity this week hugs x

safety gasoline can hat gesagt…

Well, This is one very beautiful creation Gorgeous image and colour theme and song inspiration its just perfect for our challenge this week, Very pretty Clare.

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine Karte ist ja wieder vom Feinsten , das Motiv ist ja niedlich und so toll coloriert !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
LG
Hermine

PokSa hat gesagt…

Eine zuckersüsses Kärtchen mit einem fantastischen Motiv. Gefällt mir total gut.
Du hast das Kit 2 Mal bestellt und ich irgendwie gar nicht. *lach*
lg Sandra