Dienstag, 25. Oktober 2011

Happy Birthday mit Mo Manning

Hallo ihr lieben, 

erstmal herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen - ich freue mich sehr!
Danke auch für eure vielen lieben Kommentare - ich hab mich total gefreut :-)

Diesmal möchte ich euch eine meiner Zeltkarten zeigen - mir gefällt diese Kartenform total gut - vorallem für Motive die fliegen können/sollen :-) Nachdem ich nie genug Geburtstagskarten auf Vorrat haben kann, ist hier mal wieder eine in sehr schönen Farben entstanden. Die passen eigentlich für alle Jahreszeiten finde ich.  Aber seht selbst:


Und noch ein Foto von Vorne


Und eine Detailaufnahme von der Colorierung:

 Was ich verwendet habe:

Stempel von Mo Manning - Teenfairy Mia - Spruchstempel von Bildmalarna "Happy Birthday to you"
Designpapier mit Schrift von KaiserCraft - Vingage Timeless, Tonpapier in Gold, Braudn und Burgund, Embossingschablone von Crafts Concepts-Budding Vine, Blumen von Wild Orchid, Artemio und aus dem Baumarkt. Embossingpulver in Gold Glitzersteine von Crafts too Glitzer (auf den Flügeln) von Kars.
Coloriert wurde mif folgenden Copics: E000, E00, E50, E51, R000, R00, R32, R35, R37, R59, E30, E31, E33, E35,E57

Ich bin gespann, ob euch die Karte gefällt :-)
____________________________________________________

Die Karte werde ich bei folgenden Challenges einreichen:

 Mo´s Challenge Blog - Fave Mo image and sentiment (gewonnen)
Colourcreate Challenge - Burgundy, Gold, Green and Cream (Gewonnen!!!!!)

__________________________________________________
Viele Grüße und einen schönen Herbst Tag euch allen! 

 

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Toll gemacht.
lg Sandra

Craftyanny hat gesagt…

Hi Dominique
A beautiful card sweetie, love your flower embellies they really make it pop
Thanks for playing along with TPC and good luck
Anne x

Elaine L. hat gesagt…

Pretty coloring on this, and the flowers are lovely! Glad you joined us in Mo's Challenge.

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Schöne Zusammenstellung.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen CUYL-Team

downrightcrafty hat gesagt…

wow a gorgeous creation and fabulous flowers thank you for joining us at the Emerald Faerie Garden
Hugs Kate xx
ps I have some new candy if you are interested :)

Sumsibine hat gesagt…

Hallo, meine liebe Dominique!

Wunderwunderschön, Deine Karte! Und das Motiv, das Du für Deine Zeltkarte gewählt hast,ist auch ein Traum. Passt wundervoll zu der Kartenform! Wunderschöne Coloration, traumhaft!

Schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Bine