Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbstkarte

Halli Hallo, gestern war bei uns in Österreich Nationalfeiertag und am Abend hatte ich dann tatsächlich Zeit ein Kärtchen zu machen und weil es draußen so schön herbstlich ist hat mich das zu Motiv, Papier und der gestamten Karte motiviert. Es ist mal wieder ein Motiv von Mo Manning zum Einsatz gekommen - die sind ja alle sooo schön - aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr als eines pro Monat zu kaufen. Naja seht selbst - vielleicht gefällt euch ja mein Herbstkärtchen?

Ein Detailfoto von der Colorierung reiche ich nach - Photoshop spinnt gerade,...

Verwendet habe ich: Stempel von Mo Manning, Designpapier mit Blättern ( das glitzert sogar, aber man siehts am Foto nicht ) ist von Rayher, das quer gelegte, das man jetzt nicht so gut erkennen kann ist von DCWV Far East Print, das restliche Papier ist Tonpapier in verschiedenen Farben. Dann habe ich noch ein flaches Blümchen von Whiff of Joy und eines aus meinem Fundus verwendet sowie die Eule, die habe ich mal bei Penny gewonnen :-) Coloriert habe ich mit Copics.

 Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag,
 

Kommentare:

Dragonlady hat gesagt…

Gorgeous colours and love the owl charm. THanks for sharing at Die Cut Dreams.

Hugs Ali x

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...schon wieder so eine süße Karte!
Hst du gesehen, dass du bei Mo's Digital Penscil gewonnen hast???!! Jetzt kannst du dir noch einen neuen Mo Stempel aussuchen ;) LOL Gratuliere!!
Liebe Grüße
Martina

Lisa hat gesagt…

Thanks so much for sharing your gorgeous card with us at Charisma this challenge.

Lisa x

Gram's Treasures hat gesagt…

Wow, I really like how you've coloured this image! She really looks windblown, and the colour combo is stunning. Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
Joyce xx

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black @ Allsorts and Die Cut Dreams challenges, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

beautiful Thanks for joining this week at Charisma Cardz with our 'Anything goes' challenge! good luck carlyann xx (Charisma Cardz DT/Owner)

Christine L hat gesagt…

Fabulous card - I love that Mo Manning iamge and your use of the owl charm.

Thanks for joining in the challenge at Die Cut Dreams - and good luck!
Hugs
Christine x

Anonym hat gesagt…

wow dominique, die karte sieht klasse aus. da gefällt mir von der farbe, der aufteilung bis zur coloration einfach alles!!!

alles liebe, becky

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte hast du gezaubert,Dominique !
Die Coloration ist Hammermäßig schön!!
Tolle Farben hast du verwendet.
Herzliche Grüße
Swaani

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernd. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Hugs,
vanni

Shirley hat gesagt…

Such lovely Autumnal co-ordinated papers and card and a very pretty image.
So glad you joined us this month at Penny Black and more and we hope you will join us next month.
Good luck in the prize draw.

Shirley

Leah the Orange hat gesagt…

this is LOVELY! the image is fabulous on its own and i love how you drew attention to it with little else to embellish. but that little OWL CHARM IS WONDERFUL! i have a bit of a thing for owls - he's adorable! thanks so much for sharing this fabby project with the Charisma Galz - now i'm off to find me some owl charms! :D

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
ja, diese karte gefällt mir. echt witzig und auch passend für den herbst. die sempel sind einzigartig....
ganz liebe grüsse und einen schönen feiertag wünscht dir
margit

Annette hat gesagt…

Beautiful and fun image! Love your colouring!
Thanks for joing us at Hanna and Friends!
Hugs Annette