Freitag, 28. Oktober 2011

Karte von lieber Bloggerin

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne zeigen was mir vor ein paar Tagen ins Haus geflattert ist - die liebe Alessandra hat mir eine ganz zauberhafte Karte mit einigen tollen Abdrücken von Sweet Pea geschickt. Ist die Karte nicht wunderschön? In Echt ist sie übrigens noch um einiges toller, soweit das überhaupt möglich ist :-)

Hier nochmal ganz lieben Dank - Alessandra - ich hoffe dein Päckchen kommt bald bei dir an!
Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
 

1 Kommentar:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Das ist doch gerne geschehen und ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt und noch viel wichtiger: der Inhalt des Umschlags ;o)
Freue mich auch schon auf deine Post!
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
GLG, Alessandra