Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine letzte Halloweenkarte für dieses Jahr

Hallöchen, 

jetzt zeige ich euch meine letzte Halloween Karte für dieses Jahr :-)

Angefangen hat es so, das ich ein Hounted House im www gefunden hab - ein Freebie - ja und dieses hat mir gefallen und ich habs runtergeladen und ausgedruckt. Ja im ersten Moment war es mir zu groß und ich habs beiseite gelegt, dann ist es mir irgendwie :-) unter die Copic´s gerutscht und ja dann wars coloriert und hat mir eigentlich super gut gefallen. Jetzt hatte ich auch schon passende Stempel - diese auch colorier. Ja jetzt musste nur noch eine Idee für eine Karte her,... Das Haus war ja immer noch so groß - also habe ich mir eine Stairstepcard so vorgezeichnet, das die Maße aufs Haus passen - den Rest könnt ihr dann auf den folgenden Bildern sehen.

hier noch 2 Detailaufnahmen: 



Ich habe dann der Atmosphäre wegen noch 2 Grablichter neben der Karte aufgestellt und das ganze mit künstlichen Spinnweben ein bisschen "verschönert". Happy Halloween ist übrigens ausgestanzt mit der Big Shot und meinem neuen Buchstabenset von Sizzix.Ahja, die Stempel sind von Tickled Pink.

Ich reiche Meine Karte bei folgender Challenge ein:

ABC Challenge - BOO (Unter den Top 3)

Bin gespannt ob es euch gefällt. Viele Grüße ,

Kommentare:

Held Link hat gesagt…

Hallo Dominique,

Boah die ist ja super schön schaurig geworden .... die Stempel gefallen mir (von wem sind die?) .... super Arbeit *daumenhoch*

lg Link

Martinas Welt hat gesagt…

Dominique, ich wär schon bald vom Hocker gefallen! Dein Spukhaus mit Vampirin und Vampir ist einfach der Hammer! Wahnsinn! Sooo genial! Ich bin total verliebt in das Teil! Suuuuper!
Ach...mir fallen gar keine Worte mehr ein...!!
Martina...schwerst beeindruckt! =)

sanny hat gesagt…

Da ist eine tolle Karte, danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Uta hat gesagt…

Wow, was ist die Karte klasse geworden. Ich bin total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüße, Uta

Sabina hat gesagt…

Your card is really great!!! I love the ghostly house and all details!!! It's super!!! Thanks for joining us at ABC!!

Shanna Shands hat gesagt…

This is really detailed. Great job. Thanks for playing along witht eh ABC challenge.

margits bastelstube hat gesagt…

hi dominique,
diese karte ist entzückend geworden. grosses kompliment - sehr originell!
liebe grüsse
margit

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Dominique,
ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Deine Karte sieht fantastisch aus und alles harmoniert wunderbar zusammen.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

kyanos hat gesagt…

wonderful card... love the idea and the coloring is super!!!thanks for playing with us at ABC Challenge
hugs

Alice Wertz hat gesagt…

wow! absolutely fabulous. amazing card!

Michelle hat gesagt…

Einfach toll deine Karte.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Nicolchen hat gesagt…

Ein megaknaller Kärtchen ist das geworden ... einfach Spitze :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller, ein echter Hingucker, sieht so richtig "halloweenig" aus, besonders gut gefällt mir das Gruselschloß woher ist das? Liebe Grüße Anja/stampa08

Dominique hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Kommentare :-) Leider weiß ich nicht mehr woher ich das Gruselschloss habe :-( Falls ich den Link finde werde ich ihn nachreichen :-) Schönes Wochenende Dominique

Wuzimädi hat gesagt…

Na Gott sei Dank konntest du doch nicht von dem Häuschen lassen ;) Deine Karte sieht einfach Hammer aus und die einzelnen Komponenten kommen bei der Form richtig gut rüber. Und toll coloriert!
Wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag - und vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy,
GLG Michi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
danke für deinen besuch auf meinem blog.
für das min-album gibt es keine anleitung im herkömmlichen sinn, ich habe sie mir selbst gezeichnet. wenn du sie willst, kann ich sie abfotografieren und die masse dazuschreiben.
liebe grüsse
margit

Beccas pysselparadis hat gesagt…

WOW!! Dominique this is gorgeous! Your coloring, the design of your card, the stamps! Love it :) hugs Rebecca

Hermine hat gesagt…

*boah* mundwiederzuklapp *
ein geniales Werk ....einfach toll !!!
LG
Hermine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique, eieieieieiei, diese Karte ist ja der Hit, ehrlich, ich kann mich beinahe nicht erholen! Die sieht genial aus, echt!
Melde mich demnächst auf dein Mail, jetzt muss ich erst mal ins Bastelzimmer, ich hab' Entzug nach 7 Tagen ;o)
GGGLG, Alessandra

Lin hat gesagt…

Wow, absolutely love this! So much fabulous detail, great shape and design and amazing colouring.

Thanks for joining us at ABC.

Lin xx

Kleine85 hat gesagt…

Wow was für eine klasse Karte!!

Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

LG; Tanja

Patty Sue 2 hat gesagt…

WOW! This is fantastic! Thanks for joining us this week at ABC's challenge. I hope you will join us again on the 1st with more of your lovely work!

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die Treppenkarte ist wirklich ganz toll gestaltet, vor allem das Spukhaus finde ich genial!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela