Samstag, 8. Oktober 2011

Mo Manning - Geburtstagskarte

Schönen Samstag ihr Lieben,

heute habe ich euch eine Geburtstags- Auftragskarte zu zeigen. Das Geburtstagskind ist schon in ihren 30ern und daher sollten die Farben eher gedeckt sein - sie ist nicht so ein Fan von verspieltem Zeug - wie Blümchen und so rundum - daher passend für mich - eher schlicht gehalten die Karte. Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind, sie wird in diesen Stunden überreicht :-)

Ich habe hierzu einen Stempel von Mo Manning - Teen Fairy Mia verwendet. Ich finde nicht, das sie wie ein Teenie aussieht, außerdem hat es für mich so gut gepasst von wegen "Make a wish" oder so ähnlich, denn es kommt auch Geld in die Karte.

Also noch zur Erklärung, es ist eine Easel Card - hier im ungeöffneten Zustand :-)


hier noch eine Detailaufnahmen von der Colorierung
Und zuguter lettzt - die Karte geöffnet - da wo Happy Birhday draufsteht, 
da ist hinten eine Öffnung wo dann das Geld reinkommt. 


Ich hoffe die Karte gefällt euch, obwohl sie keinen Schnick Schnack drauf hat. 

Ich werde die Karte auch bei folgenden Challenges einreichen: 
1. Papertake Weekly Bloghop - Anything goes (ausgelost)
2. Night Shift Stamping - Happy Birthday (beendet) 
3. Paper Play  - Autumnal Colours (ausgelost)
4. Cutie Stampers - Herbst (beendet)

Schönes Wochenende und viele Grüße,
 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schön! Ein süßes Motiv und wunderbar coloriert! Allerdings hat mich der Satz...ist schon in den Dreißigern und deswegen gedeckte Farben...etwas "erschüttert". Bin schon in den Vierzigern und liebe knallige Farben....;)
Schönen Samstag!
Martina

Alessandra hat gesagt…

LOL...ich lache grad über Martinas Kommentar... hihi, ich musste auch gleich lachen, bin auch in den 30igern und mag alle Farben :) egal ob grell oder nicht, einfach zusammenpassen müssen sie :-)
Aber deine Easel Karte ist echt gelungen, das Motiv ist supersüss und gefällt mir richtig gut! eine schöne Karte!
Ganz liebe Grüsse nach Österreich
Alessandra

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...liebe Dominique...danke für dein Kommentar auf meinen Blog! Ich konnte es mir gestern einfach nicht verkneifen ein Kommentar zu schreiben ;) Das ich deine Karte wunderschön finde, ist dabei hoffentlich nicht zu kurz gekommen!! =)
Schönen Sonntag!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
diese karte ist so schön zart. hast du wunderbr gemacht!
liebe grüsse
margit

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Gefällt mit total gut.
Bin auch schon in den 30-iger, aber ich mag immer noch das Verspielte. *gg*
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunder wunderschöne Karte in zaberhafter Farbkombi hast Du kreiert und
der Auftragsgeberin wird sie bestimmt gut gefallen.

GLG Irmi

Michelle hat gesagt…

Ist die kleine Elfe niedlich und toll koloriert.
Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!
LG Michelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Motiv, eine super schön gestaltete Karte. Tolle Herbstfarben!
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

lawinchen hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Das Motiv ist ja total süß.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.

lg
Andrea

Jane hat gesagt…

woooow ist die schön. So ein tolles Motiv.

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane