Dienstag, 18. Oktober 2011

Neue Challenge bei The Crazy Challenge

Hallo ihr lieben,
mit einem Tag verspätung zeige ich euch meine neueste Karte als DT-für The Crazy Challenge - unser Thema diese Woche lautet "Halloween". Wir haben wieder einen tollen Sponsor:
 
Es werden 5 Digi´s nach Wahl an einen Gewinner verlost. 
Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seit! 

Hier meine Karte mit zwei Motiven von "The Stamping Boutique"

Das Obere Motiv heißt: "Candy Corn Banner"   ich habe es noch durch ein Spinnennetz und die Fledermaus erweitert. Das Untere nennt sich" A crowded Mash"
Schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen vorbei - sie haben wirklich tolle Karten gestaltet! 

Ich werde mein Kärtchen bei folgenden Challenges einreichen:

1.Crafts for Eternety - Lila Orange Weiß (3.Platz gemacht :-)
2.Dream Valley - Halloween (beendet)
3.Stempelmagie - Halloween (beendet)

Viele gruselige Grüße,

 

Kommentare:

Carole of Brum hat gesagt…

Great Halloween card! Love your design and fab colours. Thanks for joining in with us at Dream Valley Challenges. CoB

Svenja hat gesagt…

Hallo Dominique,

Dein Kärtchen ist sehr schön. Die Farben sind klasse! So schön bunt und kräftig.

Danke für Deine Teilnahme bei BAWION!

Liebe Grüße,
Svenja (GD bei BAWION)

pinky hat gesagt…

Just brilliant! Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Shari hat gesagt…

Great choice of colors, and your images are so cute! Thanks for playing with us at Dream Valley Challenges.

Lizzie hat gesagt…

Love it !!! Thanks for joining us this week at C4E. Liz

Dominique hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandy S hat gesagt…

Love the images used together! Love the card!

Sandy
DT for TSB

mgoll88 hat gesagt…

Eine klasse Halloweenkarte.. das Motiv mit den Füßen finde ich total cool!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Pulsatilla hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte hast Du gestaltet. Deine Farbwahl ist total Halloween-Style!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

PokSa hat gesagt…

Das ist ein supertolle Halloween-Kärtchen. Gefällt mir wahnsinnig gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

gift ideas hat gesagt…

Halloween card. I always give first priority to this theme. Your design and fabulous colours is stunning. The details also wonderful.