Montag, 31. Oktober 2011

Photo Inspration bei The Crazy Challenge

Einen wunderschönen Wochenbeginn!

Es ist wieder Montag und somit Zeit für eine neue Challenge bei "The Crazy Challenge". 

Diesmal haben wir eine Foto Inspiration für euch: 

Und es gibt einen super tollen Gewinn von unserem Sponsor JLJ Designs
Und zwar bekommt der Gewinner einen 10$ Gutschein für den Store - dort gibts super Digi´s aber auch andere Bastelzubehör - das Teilnemen lohnt sich also :-) Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr bei einer unserer nächsten Challenges Gastdesigner sein wollt - dann bitte einfach GD hinter euren Namen schreiben. So jetzt aber zu meinem Beitrag diese Woche:

Ich habe mir den super süßen Elefanten aus dem Store ausgesucht, der ist ja vielseitig einsetzbar. Außerem habe ich eine Art Paper Piercing angewendet - allerdings digital - der Umhang und teilweise der restliche Schmuck des Elefanten sind mit digitalem Designpapier ausgestattet worden. Den Rest habe ich dann mit Copics coloriert. Meine Nähmaschine habe ich auch nach längerer Zeit mal wieder ausgegraben und die einzelnen Papierstücke zusammengenäht. 

Ich hoffe das euch mein Kärtchen dazu animiert an der Challenge teilzunehmen. Ich wünsche euch viel Sapaß und einen schönen Start in die neue Woche. 

Viele Grüße,

 

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich super-super-süss geworden. Mir gefällt der Elefant als Glückssymbol total gut.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Elefanten sind wunderbare Tiere und sie gefallen mir sehr gut. Deine Karte ist ein richtiger Hingucker, da stimmt einfach alles für mich!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Dawny P hat gesagt…

What a lovely card and such lovely colours as well :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x