Samstag, 1. Oktober 2011

Stehkarte - Lili of the Valley

Wunderschönen Samstag Abend allerseits :-)

Heute ist außer dem 1. Tag des Wochenendes ;-) auch der "World Card Making Day 2011"

und dies wird auf vielen Challenge Blogs gefeiert. So auch bei Lili of the Valley - die verlosen - wenn ihr zu eurer liebsten LOTV Karte verlinkt 3 Stempel nach Wahl und wenn ihr extra eine Karte dafür anfertigt sogar 5 Stempel! Das lohnt sich in jedem Fall oder?

Ich habe dafür eine süße Stehkarte mit einem meiner Lili oft the Valley Stempel gezaubert. Ich finde diese Farben stehen der schönen Elfe total gut.
Ich konnte auch endlich mal wieder diese Stanze von Marianne Design anwenden und eine für mich neue Kartenform "die Stehkarte" ausprobieren. Ich bin gespannt wie euch meine neueste Kreation gefällt.

Hier noch ein Detailfoto, auf dem man den Glitter auf den Flügeln und die Glitzersteine auf dem Blumenschnörkel besser sehen kann. 

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen: 
1.Anything Goes - Anything gos (beendet)
2.Flutter By Wednesday´s - open #173(beendet)
3. Simon Say´s - Anything goes (beendet)
4.ABC-Challenge- Anything goes (beendet)
Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 

Kommentare:

Shanna Shands hat gesagt…

Beautiful and I love the fold. That is something new. Thanks for playing with ABC Challenges!

Danni hat gesagt…

Oh wow!! What a pretty card! Thank you for playing along with my flutter by challenge!

Alessandra hat gesagt…

die ist super schön geworden, liebe Dominique! Den Stempel habe ich auch, aber noch nie verwendet! Deine Karte kommt sehr gut rüber, auch der Glitzer macht sich sehr schön da drauf!
Meine ersten 12 Copics bekomme ich nächste Woche, dann teste ich mal, ob ich das auch kann oder mich besonders doof anstelle ;o) und wenn es dann klappt...mist, dann bin ich bald wieder ein paar hundert Franken ärmer... :(((
Sonnige Grüsse
Alessandra

Patty Sue 2 hat gesagt…

I love this beautiful fairy and she looks fabulous in the blue. Thanks so much for joining us this week at ABC Challenge. Good luck on winning and be sure and join are challenge on the 15th....it will be fun!

Jenn hat gesagt…

Your card is beautiful, I love the blue and your coloring is gorgeous!

Marcea hat gesagt…

Thankyou so much for your gorgeous entry for this weeks Simon Says Stamp Challenge and for helping us get over 1000 entires ......good luck!!!!
xxx