Montag, 3. Oktober 2011

Think Pink

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbgeinn!

Bei der Crazy Challenge startet diese Woche wieder eine neue Challenge und sie läuft unter dem Motto "Think Pink". Diese Challenge ist mir ein besonderes Anliegen, da es sich dabei um eine Aktion zum Bewußtsein von Brustkrebs geht. Ich würde mich diesmal besonders freuen, wenn viele von euch an unserer Challenge teilnehmen.
Wir haben diese Woche einen tollen Sponsor: "Limited Runs Digital Stamps"  auf deren Seite findet ihr Freebies zum Thema Bruskrebs. Es gibt außerdem einen Preis von umserem Sponsor zu gewinnen. Also holt eure Pinkfarbigen Stifte heraus und gestaltet eine tolle Karte mit dem Hintergrund "Brustkrebsvorsorge".

Hier meine Karte zum Thema, ich bin leider mit dem Endergebnis nicht ganz glücklich, ich kann aber nicht ganz genau sagen woran das liegt. Aber ich hoffe die Karte erfüllt dennoch ihren Zweck.


Ich habe die Karte nach einem Sketch von "Challenge up your life" gearbeitet:

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, viele Grüße

 

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

wow, diese pink-karte ist genial! sehr schön, liebe dominique!!!
herzliche grüsse
margit

BA hat gesagt…

eien tolle karte liebe dominique, perfekt für das thema
xoxo BA

Celeste hat gesagt…

Absolutely beautiful card... I love it.
Please join us for Link Up for Pink $3K in giveaways(153giveaways)
www.touchedbyabutterfly.com
Celeste

juli77 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL. LG Judith