Montag, 28. November 2011

Christmas Countdown

Wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Heute ist der Tag an dem ich mein zwietes Werk als Gastdesigner bei Stamp with Fun herzeigen darf. Ich habe mich für einen Christmas Countdown entschieden. Das Thema ist Nähte und das hat sich ganz gut verbinden lassen und nachdem ja diese Woche der 1. Dezember sein wird dachte ich passt das ganz gut.

Hier mein Christmas Countdown - die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins.


Verwendet habe ich: 
Stempel von Tickled Pink, Creatables von Marianne Design (Schneeflocken), Gemstone in Silber, Brad als Schneeflocke um das Drehrad mit den Zahlen zu befestigen, Tonpapier in Hellblau, Orange, Silber und Schwarz, Band aus meinem Fundus und coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Haare: Y21, Y38, YR04
Haut: E50, E51, E02
Päckchen: C0, C1, C3
Schleife: Y21,Y38,YR04
Kleid und Augen: B91, B32, B23

Die Brillengläser habe ich noch mit Glossy Accents von Ranger zum glänzen gebracht (sieht man nur leider am Foto nicht). Das Päckchen glitzert dort wo es silber ist noch (Stickles von Kars). Das Drehrad habe ich mit einem Spellbinder: Big Scalloped Circles SM (S4-250) gestanzt. Genäht habe ich mit der Nähmaschine - ein größerer Stich wäre vielleicht schöner gewesen - fürs nächste Mal gemerkt :-)

Ich hoffe euch gefällt mein Christmas Countdown ein wenig und ihr schaut sowohl bei der Challenge von Stamp with Fun vorbei - dort gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen, als auch bei den DT-Mädels - die haben wunderschöne Werke gemacht. 

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche,
viele liebe Grüße,

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Och, so ein Countown muss ich mir wohl auch zulegen, damit ich mir merken kann, wieviel Zeit ich habe! Deiner ist sehr toll geworden!

Betreffend Schmetterling(skörper) bei mir: nein, die Körper kann man nicht so kaufen. Das Metallteil ist eine Spitze, die man für Glasritzen braucht und die habe ich dann mit Leim überzogen und German Glass Glitter draufgestreut.
GLG, Alessandra

Dörte hat gesagt…

Deinen Countdown finde ich klasse! Da braucht man gar nicht viel drumherum. Das Motiv zusammen mit dem Countdown wirkt einfach für sich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei make all with love.
LG Dörte

Anonym hat gesagt…

wow dominique ... deine karte ist total spitze geworden. da stimmt einfach alles - deine machart, die coloration, das motiv und die farben.

alles liebe, becky

Ira hat gesagt…

Hallo Dominique,
was für eine entzückende Karte mit ganz tollen Farben! Schön gewerkelt! Vielen Dank fürs vorbeischauen und dein nettes Kommentar, hat mich gefreut! Liebe Grüße aus Holland, Ira

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo Dominique,

Magnificent card. Choice of original colors. Beautiful layout. Bravo!

Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges this week.

Hugs from France.
Catherine

Debs hat gesagt…

Fab card - super design.
Thanks for playing along with us at Charisma this week.
Good luck.
Debs xx

KayBeHybrid hat gesagt…

die Countdown Karte ist ja sooo klasse.. tolles Werk..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Dominique,

ein sehr gelungenes Kärtchen ist das. Der Mauer-und Lampenstempel ist von Penny Black, bei dem Engel weiß ich nicht mehr woher er ist.

LG
Ulla

laney hat gesagt…

Super card !!
thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
hugs
laney

Doris P. hat gesagt…

Na das ist ja eine klasse Idee! Muss ich auch mal probieren! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris

Bella76 hat gesagt…

Ein toller Countdown und das Motiv ist echt super.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

Liebe Grüße
Ela

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht aber toll aus. Wunderschön.
lg Sandra

kreative basteltante hat gesagt…

Eine schöne Countdown Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela