Montag, 21. November 2011

The Crazy Challenge - Shaped Cards

Wunderschönen Wochenbeginn! 

Jetzt hab ich ja schon wieder eine ganze Weile nichts mehr von mir lesen lassen, ja es sind einige Projekte im Gange, aber die kann ich alle erst nach und nach zeigen :-)

Heute startet jedenfalls wieder eine neue Challenge bei The Crazy Challenge und diese Woche ist unser Thema:  "Shaped Cards" also Karten in einer besonderen Form - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :-) Also überrascht uns und macht mit - ich würde mich freuen. 

Es gibt wieder einen tollen Gewinn und zwar haben wir einen neuen Sponsor: 
Robyn Fetish und es werden 5 Digi´s nach Wahl der Gewinnerin gesponsort - wenn sich das nicht auszahlt ;-) 

Ich hab auch eine kleine Karte mit einer Form gemacht, die ich bisher noch nie ausprobiert habe, aber jetzt gefällt es mir so gut, das ich sicher noch welche machen werde :-) Ich glaube sie heißt "Diamond Fold Card" und hier könnt ihr mein Ergebnis sehen :-)

Schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen vorbei - alle haben so zauberhafte Kärtchen gemacht. 

Ich wünsche euch einen super schönen Tag und viele liebe Grüße, 

Dominique

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Dominique
die Form will ich auch schon lange mal machen, aber eben, man schiebt es immer wieder auf und dann plötzlich kommt die zündende Idee.
Deine Karte gefällt mir wie immer sehr gut, ein herziger Schneemann ist das.
Ganz liebe und sonnige Grüsse
Alessandra

sanny hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

PokSa hat gesagt…

Oh, ein süsser Schneemann. Ganz tolle Karte.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Winterkarte aus, alles passt wie immer perfekt zusammen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir ein schönes WE.

GLG Irmi