Montag, 21. November 2011

Gastdesigner bei Stamp with Fun

Hallo ihr lieben, ich schon wieder :-)

Noch eine Mitteilung für die jenigen unter euch die House Mouse Stempel mögen - schaut dochmal in meinem Flohmarkt vorbei - ich habe ein paar Neue ungebrauchte Stempelchen eingestellt.

Erst eine ganze Woche garnix und dann gleich 2 Beiträge an einem Tag,... Jaaa aber ich bin ja so stolz ich wurde von der lieben Andrea gefragt, ob ich nicht 2 Gastbeiträge für den "Stamp with Fun" Challenge Blog gestalten möchte. Ich hab mich villeicht gefreut und natürlich wollte ich :-) Und heute ist mein erstes Kärtchen an der Reihe. Vorgabe war ein super super schöner Sketch von der lieben Andrea und ich habe ihn folgendermaßen umgesetzt: 


 Verwendet habe ich dazu einen Digi Stamp von Sassy Studio Designs, Designpapier von Prima "North Country Collection" Tonkarton in Braun, Gold und Weinrot sowie ein Satinband vom Hietzinger Bandlkramer (1130 Wien) und einen Frohe Weihnachten Stempel von Artemio. Embossingpulver in Gold und Coloriert wurde mit Copics. Ach ja Stickles von der Firma Kars sind auch noch zum Einsatz gekommen und 3 D Schnee aus der Tube von VIVA. Ich hoffe ihr schaut auch bei der Challenge von "Stamp with Fun" forbei und arbeitet den tollen Sketch nach: 


Jetzt wünsche ich euch nochmal einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche, viele liebe Grüße eure,

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Wow, die Karte ist richtig toll geworden nach dem grandiosen Sketch! Die Farben sind total schön und die ganze Karte ein echter Hingucker!
Gratuliere zu deiner Aufgabe als GD, super!!
Oh, und danke für deine Teilnahme bei NSS.
Knuddels nach Wien!
Alessandra

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere dir! Ist ja echt super mal als GD! Der Sketch ist mir heute gleich ins Auge gestochen..der sieht super aus! Und deine Karte ist ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen supertoll coloriert und den Sketch supertoll umgesetzt.
PS: Danke für deine lieben Kommentare.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Das ist eine klasse Karte. Ganz schön find ich die Masche - die hebt das Ganze noch wunderhübsch hervor.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare karte!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

margits bastelstube hat gesagt…

olala, liebe dominique, diese karte ist sehr originell geworden.gefällt mir gut!
herzliche grüsse
margit

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha