Samstag, 5. November 2011

Happy Birthday mit House Mouse

Hallo ihr lieben,
hoffe ihr habt ein feines Wochenende? Hier in Niederösterreich war heute ein absoluter Traumtag mit Sonnenschein und die Bäume tragen ihre schönsten Herbstfarben zur Schau :-) Ein Herbsttag also wie er im Buche steht und warm! es hatte ca. 16 Grad - ein Traum :-) Dennoch bin ich in der Früh und jetzt am späten Nachmittag zum Basteln gekommen und habe eine Circle Sidestep Card versucht und ja das Ergebnis könnt ihr jetzt ansehen, ist leider noch nicht ganz perfekt, liegt aber auch daran, dass ich alle mit der Hand ausschneiden mußte, da ich in der Größenordnung keine Kreiststanzer oder ähnliches besitze, also seit bitte nachsichtig :-)



Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende  - viele liebe Grüße,
 

Kommentare:

Jill hat gesagt…

Wow what a great card! Fantastic image and lovely colours and that sparkle is perfect on the bows and thread
Thanks for joining in at Allsorts this week for my Anything but a square challenge
Good luck and I hope to see you again!
Hugs, Jill

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich süß und gelungen! Eine ganz besondere Form!! Cool!
Ich beneide dich um den Sonnenschein!! Ich wohne zwar auch in Nö, aber hier war es die ganze Woche nur grau in grau :(...leider auch heute.
Liebe Grüße
Martina

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, was für eine besondere Kartenform!!!
Und dann noch so ein süßes Motiv dazu, SUPER!!!
Vielen Dank für´s mitmachen bei make all with love
LG Manuela

Marie hat gesagt…

What a lovely card. Looks really wonderful. Thanks for playing with us over at For Fun this Week.
Love n hugs
Marie

brenda hat gesagt…

An adorable card Dominique and such an unusual shape.

Thanks for sharing with us at Allsorts this week. Your card would also fit the theme at our sistser challenge Penny Black and More

B x

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe dominique,
diese maus-karte ist entzückend. genial, herzig,
wunderschön gemacht!
liebe grüsse
margit

Alessandra hat gesagt…

Die sieht absolut klasse aus, liebe Dominique, sehr schön!
melde mich dann, wenn deine Post mich erreicht, bisher ist mein Briefkasten noch leer gewesen, nur so, falls du dich langsam fragst :o)
Knuddels und sonnige Grüsse
Alessandra

Nicola hat gesagt…

Beautiful card Dominique, love the shape and design, not to mention that sweet image with lots of lovely sparkle!
Thanks for sharing your 'Anything but Square' creation with us over at Allsorts this week and good luck!
Love Nicola xxx

Helen Dooley hat gesagt…

This is adorable card, thanks for playing along on For Fun.

Kathy D. hat gesagt…

At least you tried the card. Can't get perfect without many attempts. I think you did a great job showing off that cute stamp.

Thanks for making "someone special" a birthday card with us at For Fun Challenges. Hope to see you tomorrow when the new challenge is posted.