Freitag, 11. November 2011

Kärtchen für die liebe Alessandra

Hallo ihr  lieben, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche? Meine ist wie im Flug vergangen und darum gibt es heute kein Neues Kärtchen sondern eines das ich vor einiger Zeit für die liebe Alessandra gemacht habe. Nachdem das Kärtchen nach einer Reise mit der Schneckenpost endlich bei ihr angekommen ist :-) möchte ich es euch auch nicht vorenthalten. Leider sind die Fotos nicht von der besten Qualität.


Stempel von Magnolia - Secret Tilda, Designpapier von Papermania Capsule Collection Sunshine, Briefmarkenstempel und Stanze von Whimsy Stamps, Blumen von Artemio, Stanze von Spellbinders, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer 1130 Wien. Coloriert wurde mich Copics

 So jetzt wünsche ich euch aber allen einen guten Start ins Wochenende, viele Grüße


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

OMG ist die schön und alles wie immer so harmonisch platziert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Christa hat gesagt…

Hi Dominique , very cute card !! Love the warm colours you have used and beautiful colouring of Tilda. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

Seija hat gesagt…

Was für ein geniales Kärtchen, das ist toll und so viele liebevollen Details ... da kann ich mich gar nicht dran satt sehen!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, das ist echt super geworden. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge und Stempel Magie!

Liebe Grüße
Ela

Seija hat gesagt…

Uahhh .. ich meinte natürlich für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge .. wie peinlich ...

Dodici hat gesagt…

Gorgeous card,love it.
Thanks for joining us at ATSC!
Dodici
xxx

1CardCreator hat gesagt…

Lovely card, thank you for leaving me some kind words too.

Ira hat gesagt…

Tolle Karte Dominique, schöne Farben hast du verwendet! Vielen Dank für dein Besuch, hat mich sehr gefreut! Schönes Wochenende, Ira

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique :-)
danke für deinen lieben Kommentar , bin ja durch dich auf die CrazyChallenge gekommen und es hat viel Spaß gemacht , bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe ,
deine Karte ist ja wieder vom Feinsten , so toll coloriert und die Farben so schön .
wünsche Dir ein schönes Wochenende , bis bald !
LG
Hermine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Das Kärtchen ist in natura noch viel schöner und ich habe mich so darüber gefreut, es schaut einfach fantastisch aus! Nochmals vielen, vielen Dank auch für die wundervollen Stempelabdrücke, ich bin echt begeistert. Schön, dass es dich gibt und wir Kontakt haben!
Ganz liebe und knuddlige Grüsse
Alessandra

Maria Hölbling hat gesagt…

Die Karte ist ganz entzückend besonders gut gefällt mir der HG hinter der Tilda mit den Blümchen und der Schrift eine tolle Wirkung hat das .
Ich möchte auch Danke sagen für die lieben Kommentare die du mir immer hinterlässt .Wünsch dir einen schönen Sonntag Maria

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert, die Farben sind toll. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

PokSa hat gesagt…

Eine total süsse Karte. Wunderschön gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Manuela hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist absolut klasse! Tolle Farbzusammenstellung und die Coloration ist ein Traum! Super :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Helga hat gesagt…

Servus Dominique !
Ich bin jetzt auch etwas durch Deinen Blog gestreift - sehr viele schöne und interessante Sachen die Du hier zeigst. Natürlich werde ich ab nun auch Deinen Blog verfolgen.
Ganz liebe Grüße
Helga