Donnerstag, 3. November 2011

Merry X-Mas


Heute möchte ich euch auf die Schnelle meine 1. Front Panel Stair Step Card zeigen - die stand schon lange auf meiner Liste. Aber zum Glück muß ich sagen, gibt es gerade beim Stempeleinmaleins einen Blog Hop mit der Anforderung etwas nach einer ihrer Anleitungen zu basteln und somit bin ich endlich dazu gekommen diese tolle Kartenform auszuprobieren. Die Anleitung zur Karte findet ihr hier

So nun zu meiner Karte. Ich hatte mir ja das supersüße Herbst Kit von Magnolia bestellt, aber Schande über mich bin ich erst Gestern dazu gekommen die süßen Motive zu colorieren. Eines davon habe ich dann am Abend mit dieser Karte verarbeitet. Bin gespannt, ob sie euch gefällt :-)
Ich habe mich beim Colorieren ganz nach dem Papier gerichtet, drum sind die Farben eher etwas schriller, und auch das Frohe Weihnachten nicht so traditionell sondern etwas moderner :-)
hier noch ein Detailbild von der Colorierung


Auf der Mütze und auch auf der Schneeflocke hab ich  natürlich mit Glitzer arbeiten müssen, das gehört für mich zu einer Weihnachtskarte einfach dazu :-)
Die Buchstaben habe ich mit meiner neuesten Errungenschaft ausgestanzt 

Sizzix Sizzlits : Monde de Blonde

Die Karte möchte ich einreichen bei:

 Stempeleinmaleins Blog Hop  (10,- Gutschein gewonnen!!!)


Ich wünsch euch einen schönen Tag und viele Grüße, 

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*boah* ist die Karte toll ....
gefällt mir sehr gut !!!
die Coloration ist ja vom Feinsten .
LG
Hermine

Alessandra hat gesagt…

Ich finde sie total niedlich, liebe Dominique! Die Kartenform ist toll und der Stempel einfach zu süss für diese Welt!
GLG, Alessandra

Svenja hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr gelungen!

Danke für Deine Teilnahme an der BAWION-Challenge.

LG, Svenja

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

Fabulous Christmas card - love the way you coloured Tilda.
Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Caroline xxx

dickchen hat gesagt…

Eine tolle Kartenform, ein niedliches Motiv und eine sehr schöne Coloration. Ein wirklich gelungenes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Hach das neue Motiv ist wirklich klasse, meins wartet auch schon darauf eingeweiht zu werden, aber kam leider noch nicht dazu.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion (Stanzteile)

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön ist deine FPSSC geworden =)

Liebe Grüße
von Jay Jay (SEME)

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, diese Tilda ist so niedlich!

Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)