Mittwoch, 30. November 2011

Schöne Adventzeit

Morgen ist ja der 1. Dezember und ich habe es mir vor einigen Jahren eingeführt meinen Eltern jedes Jahr einen anderen Adventkalender zu basteln. Da ich seit etwa einem Jahr stemple ist es heuer natürlich ein Adventkalender mit einem gestempelten Motiv geworden :-) Ich habe mich für einen mini Easel Card  Adventkalender mit Streichholzschachteln entschieden - die Anleitung gibts beim Stempeleinmaleins :-)

Aber seht mal das Ergebniss, bevor ich beschreibe was ich alles verwendet habe :-)

 so, hier noch ein Detail von der Easle Card und dem Spruch: 
Also zur Anwendung gekommen sind natürlich 24 Streichholzschächtelchen, der süße Stempel von Magnolia, das Ppier mit den Sternen ist von Forever Friends  Black and Gold, das blaue Papier ist von Prmia - North Country collection, Die Blümchen sind von Wild orchid Crafts, Die Brads sind aus meinem Stash und den Spruch habe ich mit dem PC ausgedruckt. Die Flübgel und der Stern sind noch mit Glitter verschönert obwohl man das am Bild schlecht sieht Coloriert wude mit folgenden Copics: 

Haare: E40, E41, E42.E43
Kleid:B0000, B000, B00, B12 und E71
Stern: Y11, Y15, Y21

Ich bin gespannt, was meine Eltern morgen dazu sagen und auch auf eure Meinung :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventszeit, 
Viele Grüße eure

Dominique

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo
Maaa ist der goldig . Eine tolle Umsetzung und so schön coloriert .Gefällt mir sehr sehr gut. Da werden sich deine Eltern aber gefreut haben LG Maria

pinky hat gesagt…

Beautiful creation!! Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Becky hat gesagt…

wow, ich bin immer noch sprachlos. da stimmt alles ... darüber hätte ich mich auch absolut gefreut. alles liebe, becky

Michelle hat gesagt…

Tolle Adventskalender ist das geworden. Top.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow....was für eine Arbeit. Ein mega toller Kalender. Wow...ganz toll!
Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jane hat gesagt…

wow das ist ja ein wudnervoller Kalender. Total schön.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique, wow, da hast du aber ein toller Adventskalender gemacht, gefällt mir super gut!
GLG, Alessandra

michele hat gesagt…

Gorgeous project! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

PokSa hat gesagt…

Der Adventkalender ist sooo schön. Bin ja richtig neidisch. Ich habe dieses Jahr 4 Stück verschenkt, aber irgendwie keinen zurückbekommen. Muss ich wohl oder übel bei den anderen "betteln" gehen, ob da Schokolade für mich abfällt.
lg Sandra

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein toller adventskalender!

danke fürs mitmachen bei MMC

lg
Tanja

Kiki hat gesagt…

Wow, dein Adventskalender ist der Wahnsinn! Einfach fantastisch!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

Giò hat gesagt…

Ohhh!!! So cute!!!
Thanks a lot for joining us at Stampavie and More challenge.
Hugs, Giò