Dienstag, 8. November 2011

Schüttelkarte mit Penny Black


Gestern habe ich mal wieder eine Schüttelkarte oder wie man die nennt versucht. Ich habe dazu ein Weihnachts-Motiv von Penny Black verarbeitet. Ich habe mal eine andere Variation mit Grün-Silber versucht - ist vielleicht ein bisschen blass - aber Frau probiert halt gerne herum ;-)
Gefüllt habe ich die Karte mit kleinen Sternchen die dann wie "Schnee" beim Schütteln herumwirbeln. 

hier noch ein Detailbild vom süßen PB Igelchen
Verwendet habe ich: Stempelchen (Clearstamp) von Penny Black aus der holly jolly Packung
Spellbinder S4117, Charm aus meinem Fundus, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer (Wien 13), Stickles von Kars, Designpapier in Grün von Prima - North Country Collection und Tonpapier in Dunkelgrün und Silber. 
Der Sketch ist von Hannah and Friends: 


Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und wünsche euch einen Tag voller Sonnenschein :-)

 

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Hi Dominique,

Deine Karte ist ja wirklich herzallerliebst.
Gefällt mir super gut der kleine Igel.
Danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
Wir sehen uns dann wieder im Forum ;-)))
glg und einen schönen Tag
Doreen

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique,
eine ganz niedliche Karte zeigst du wieder ,
gefällt mir sehr gut !!!
wünsche dir einen schönen Herbsttag und schicke
noch liebe Grüße übern Semmering *g*
Hermine

Alessandra hat gesagt…

Super ist die geworden! Schüttelkarten sind einfach immer toll zum machen und verschenken.
GLG, Alessandra

ScrappyAndrea hat gesagt…

Sieht total edel aus! Wunderschön!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
LG Andrea

kath hat gesagt…

super cute card dominique...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Dominque,
Du warst ja in letzter Zeit wieder ganz fleißig und Deine Schüttelkarte gefällt mir ausgezeichnet, alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Adorable and gorgeous Dominique.
Thanks for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby