Montag, 19. Dezember 2011

Es ist wieder Montag


Ja, ich bin etwas spät drann, leider bin ich heuer ziemlich ins  Strudeln gekommen mit meinen Weihnachtskarten - ich gelobe Besserung fürs nächste Jahr :-)

Diese Woche ist unser Thema: Weihnachten / Christmas und ihr habt noch bis Sonntag 25. 12. Zeit euer Werk einzureichen. Maximal 2 Teilnahmen pro Person und wenn ihr Gast Designer im neuen Jahr sein wollt, einfach GD hinter euren Namen schreiben. 

Es gibt natürlich etwas zu gewinnen und zwar werden wir diese Woche gesponsert von: 

Digi Doodle Shop
Und der Gewinner bekommt einen Gutschein über $10 für den Digi Onlineshop - Sie haben wirklich schöne Stempelchen - die Teilnahme lohnt also :-)

Ich zeige euch jetzt noch mein Kärtchen. Leider ist es diesmal nicht besonders detailreich gestaltet, da ich einfach einen ziemlichen Zeitdruck habe. Aber nachdem das Motiv sehr schön ist dachte ich passt das auch wieder ganz gut :-)

Ich wünsche euch hiermit einen guten Start in die Woche und sende euch viele Grüße,



1 Kommentar:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
mir gefällt Deine Engelkarte von Design und Gestaltung außerordentlich gut und manchmal ist weniger mehr.

Wünsche Dir einen schönen Nchmittag.

GLG Irmi