Freitag, 23. Dezember 2011

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Das wird mein letzter Post vor Weihnachten. 

Ich habe heuer wirklich keine Zeit gefunden weitere Karten zu machen, so habe ich nur eine für meine Tante gewerkelt und eine für meinen Onkel und beide sind gerade auf der Reise zu meiner Verwandtschaft :-) Ich hoffe sie kommen heute noch an. 

Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken ich freue mich immer sehr. 

Nachdem morgen schon Weihnachten ist wünsche ich euch allen ein besinnliches, gemütliches und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ich hoffe ihr habt heute nicht mehr allzuviel Streß und könnt den Tag und das Fest morgen geniessen und habt dann schöne Feiertage. 

Ich zeige euch jetzt noch mein letztes Weihnachtskärtchen: 
Leider sieht man auf der Karte nicht so gut, dass es gerade schneit :-) Ich habe mit 3D Schnee Flocken gemacht und auch am Postkasten liegt "echter" Schnee und die Kinder stehen auch auf solchem. Die Mütze und den anderen (kunst)Pelz besatz des Mädchens habe ich mit Glitter bestückt und oben rechts sind nach längerem mal wieder Glitzersteinchen zum Einsatz gekommen - in einer Champangner Farbe. 

So nun hoffe ich das die Karte meinem Onkel gefällt und fände es schön wenn ihr sie auch mögt. 

Ich wünsche euch nochmal schöne Weihnachten und einen schönen Tag, 
eure

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Karte ist wunderschön geworden, bin total begeistert.Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und danke für deine lieben Kommentare.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Ich mag sie auf alle Fälle, Liebes! Eine schöne Karte, sie ist niedlich, aber grade noch im Rahmen für einen Mann. Das Motiv gefällt mir sehr gut, und auch die champagner-farbenen Glitzersteine sind der Hit!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stamping Susi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, eine gelungene Mischung aus schön bunt und edel - ich finde die Karte super!

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karte ist sehr shcön geworden und das Motiv ist ja allerliebst! =)
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und erholsame Feiertage!
Alles Liebe
Martina

Aletheia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden, die Farben passen wunderbar zusammen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
lg
Sabine

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) the image is adorable and your colouring is fab ! :-)

thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
luv
Lols x x x

Karina hat gesagt…

Liebe Dominique, ich hoffe du konntest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben verbringen. Dieses Kärtchen für deine Tante ist wunderschön geworden. Ich hoffe es ist pünktlich angekommen.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty. Thanks so much for joining in at ABC this time
Hugs Julie P

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dominique,
zunächt wünsche ich Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Die Karte sieht total süß aus und ein ganz niedliches Motiv hast Du verwendet.

GLG Irmi