Sonntag, 18. Dezember 2011

Frohe Weihnachten mit LOTV

Einen schönen 4. Adventsonntag wünsche ich euch!

Ich bin heuer nicht dazu gekommen ausreichend Karten für Weihnachten zu basteln. Jetzt muss ich mich dransetzen bis morgen Früh zumindestens für meine Familie welche zu machen :-( Eine ist gestern fertig geworden. Die zeige ich euch hier und dann bin ich wieder dahin um weiterzuwerkeln. 

Ich habe einen meiner neuen Stempel von LOTV verwendet - ich finde die Kids so süß wie sie ihre Weihnachtspost verschicken.
und das Tag kann man herausziehen und es sieht dann so aus:

Ich hoffe ihr habt schon einen entspannten Adventsonntag und müsst nicht wie ich am letzten Drücker Weihnachtskarten machen :-)
Viele Grüße und einen angenehmen Tag,


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Oh liebe Dominique eine fantastische Karte mit so einem süßen Motiv hast Du gezaubert,gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advent und nicht mehr ganz so viel Stress.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Hoffentlich hast du nicht mehr allzu viel Stress! Ich dachte dieses Jahr, dass ich gut in der Zeit liege, aber dann kam so viel dazwischen und (MIST!!) schon wieder Zeitmangel für alle Weihnachtskarten.
Deine hier ist ganz toll geworden, mir gefällt sie super gut, das Papier ist einfach wunderschön!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte...wow! Und den Stepel habe ich mri auch extra gekauft und nun gar nicht benutzt...heul!Aber nach den letzten Weihnachtskarten muss ich nun fleißig Geburtstagskarten werkeln..da stehen einige demnächst an!!!
LG
Martina

Bella76 hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß geworden, und deine Coloration der Hammer, klasse.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Ela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert. Wie toll das Motiv mit dem Designpapier wirkt - Spitze!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Jill hat gesagt…

aww this is so beautiful thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

PokSa hat gesagt…

Oh, was für eine süsse Karte. Gefällt mir.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra