Dienstag, 13. Dezember 2011

Last Christmas....

Hallo ihr lieben, den Song "Last Christmas" hatte ich im Kopf, als ich diese Karte coloriert und gestaltet habe, irgendwie war zum Schluss, dann kein Platz mehr für den Spruch... vielleicht kommt er auf die Innenseite.

Ich habe mir vor einiger Zeit diesen süßen Stempel von LOTV bestellt und bin bisher nicht dazu gekommen ihn zu colorieren oder zu verarbeiten und jetzt war endlich Zeit. 

Schade, dass man auf der Karte einiges nicht sieht. Ich habe z.B. auf den roten Teil noch mit Gold Noten gestempelt, die kommen am Foto nicht rüber auch das das Laternenglas mit Glossy bearbeitet ist sieht man am Foto nicht. Naja ich zeig euch die Karte trotzdem aber in Echt sieht sie wirklich besser aus :-)

Verwendet habe ich: 

Stempel von LOTV, dann noch einige kleinere Stempel: die Swirls sind von WOJ und der Spruch rechts unten und rechts oben und noch ein paar die man am Foto nicht sieht sind von: My Minds Eye - Lost and Found und dann noch der Stempel mit den  Noten den man auch kaum sieht ist von Artemio. 

Die Laternenstanze ist ein Creatable von Marianne Design. Sonst habe ich nur Glossy Accents von Ranger und 3D Schnee aus der Tube von Viva Decor. Sowie Tonpapier in Hell-und Dunkelbraun, Gold, Grün und Rot  und das Motiv mit Copics coloriert: 

E40, E41,E42,E43 und E47 für die Kappe Hose und Schuhe
R32, R35, R37 und R59 für den Mantel und die Schleife
YG00, YG03, YG23 und G94 für den Christbaum
G20, YG11, G21 und G94 für die Jacke 
bei der Hose ist noch die Farbe YG95 zur Anwendung gekommen
der Stern ist mit Y000, Y00, Y11 und Y15 entstanden
Gesichter mit E50,E51 und E02 sowie R20 für die Backen

Ich wünsche euch allen noch einen angenhmen Tag und viele liebe Grüße,


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Dominique,
ich bin hin und hergerissen von Deiner schnuckeligen Karte, alles passt wie immer ausgezeichnet zusammen.

GLG Irmi

Helga hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte ist das geworden, das Motiv von LOTV hast Du wunderbar koloriert.
Liebe Grüße
Helga

Nadja hat gesagt…

Liebe Dominique,

da hast Du ein hübsches Kärtchen gezaubert! Zu Deiner Anfrage zum Heißluftballon: Leider ahbe ich bis Silvester keine Zeit für einen WS, aber hier sind zwei Links. 1. Für den Korb:
http://www.youtube.com/watch?v=zNChvykCzVo
2. Für den Ballon: http://kreativ-sucht.blogspot.com/2008/11/diese-weihnachtsbaumkugel.html
Die Stäbe sind umwickelte Schaschlikspieße. Ich hoffe, Du kannst mit den Angaben etwas anfangen. Leider weiß ich nicht mehr, welche Größen ich gewählt habe, da mußt du wohl etwas tüfteln.

Lieber Gruß,
Nadja

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
da hast du dir aber viel arbeit gemacht mir dewm colorieren. ist wirklich hübsch geworden deine
weihanchtskarte!
schönes adventwochenende und liebe grüsse
margit

Alessandra hat gesagt…

Die sieht super aus, Dominique! Aber es ist doch immer so, wir als Laien (oder zumindest ich al Laie) kriege niemals meine Karten so auf die Fotos, dass sie der echten gerecht werden. Kann mir gut vorstellen, dass deine Karte in Natura noch viiiiiel viel schöner ausschaut, aber auch so gefällt sie mir gut!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra