Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wunderschönen Feiertag euch allen!

Heute möchte ich euch mal eine Vintage Karte zeigen, sowas gefällt mir eigentlich schon lange, aber ich habe mich bisher nicht drüber getraut. Jetzt wo sie fertig vor mir liegt gefällt sie mir aber schon sehr gut. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :-)

Hier noch ein Detailfoto von der Colorierung
Und hier noch eins von meiner Blumengestaltung :-)
Meine Wimpel konnte ich auch das 1. Mal einweihen - herrlich - wußte lange Zeit nicht wie ich sie am Besten nutzen sollte -aber hier passen sie ganz gut denke ich :-)

Also was habe ich verwendet: 

Stempel beide von Magnolia aus der Schweet Christmas Collection. Wimpel von Wiff of Joy, Buchstabenstanze von Sizzix - Santa´s Workshop, Bordüren Stanze ist ein Doohickey von Magnolia, Blumen von Wild Orchid, Schlüssel - Charm aus meinem Fundus, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer (1130 Wien), ansonsten noch Tonpapier in Hell und Dunkelbraun. 

Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Zipfelmütze, Hose und Päckchen: E40, E41, E42,E43, E47
Shirt, Socken und Paketschleife: E000, E00, W1, E43
Gesicht: E50, E51 und für die Backen: R20
Haare: E42, E43, E47
zum Schluss habe ich noch auf den Buchstaben, der Schleife des Päckchens ein wenig 
von dem "atyou Spika" Stift in Silber aufgetragen auch auf die Blumen.

Ich bin gespannt ob euch das Kärtchen gefällt und freue mich auf eure Kommentare :-)
Schönen Feiertag noch und viele Grüße,


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Die ist aber super süss geworden, eine wundervolle Coloration! Klasse!
GLG, Alessandra

Helga hat gesagt…

Diesmal alles Ton in Ton - hast Du perfect coloriert - ich habe diese Stempel auch - da sehe ich jetzt bei Dir wie fantastisch man die einsetzen kann.
Alles Gute wünscht Dir
Helga

Martinas Welt hat gesagt…

Schönen Feiertag auch Dir!
Tolle Coloration- wow! Mit Monchrome habe ich so meone Schwierigkeiten....aber du hast das wunderbar gemacht! Die Wimpel finde ich total süß und passend!
Liebe Grüße
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Dominique,
da ist Dir ja eine Traumkarte vom Allerfeinsten vom BT gehopst und gefällt mir ausgezeichnet, damit triffst Du voll meinen Geschmack.

GLG Irmi

Lizzie hat gesagt…

This is very lovely !
Thanks for joining us this week at C4E. Liz

PokSa hat gesagt…

Jaaaa, die Karte ist wunderschön. Ich liebe sie.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Karina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden liebe Dominique. Ganz toll in den Farben und sehr schön coloriert von dir. Und die Wimpel passen auch ganz ausgezeichnet.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

pinky hat gesagt…

Love your take on our sketch. Gorgeous card. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein phantastisches Kärtchen. Die Farbcombi ist einfach Bombastisch! Jetzt hast Du einen Leser mehr ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

michele hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
die karte ist toll geworden. ist dir gelungen, ehrlich!!!
herzliche grüsse und schönes adventwochenende
margit

Hermine hat gesagt…

*huhu*
*boah* deine Karte ist ein richtiger Hingucker und der
Beweis das nicht immer alles bunt sein muss und gut zu wirken !
Wünsche Dir ein schönes Wochenende .
LG
Hermine

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Dominique,

erst einmal ganz liebe Grüße an Dich und an das bezaubernde Wien.
Das Kärtchen habe ich schon im Cafe gesehen und kommentiert, es ist sehr hübsch und es muss nicht immer farbig zu gehen, wie man sieht.

LG Meggi

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Karte.
LG Sabina

Alice Wertz hat gesagt…

she is so beautifully colored and love the details. very pretty card!

Christa hat gesagt…

Beautiful card !! Thanks for joining us at ATSC. Christa.

Sabine hat gesagt…

So viele schöne Karten auf deinem Blog! Die hier gefällt mir besonders gut! Wunderschön coloriert.
Liebe Grüße, Sabine