Montag, 5. Dezember 2011

Wunderschönen Montag

wünsche ich euch allen!

Ich habe diesemal eine Karte für euch, die ich einer ganz ileben Bloggerin (Sabine) geschickt habe und da diese vor einiger Zeit bei ihr angekommen ist kann ich sie euch heute zeigen.
Praktischerweise ist diese Karte auch für unsere Challenge bei "The Crazy Challenge" die heute startet. Das Thema ist eines, das ihr alle lieben werdet: "Anything goes" also zeigt uns eure lieblingskrationen oder einfach eine eurer Weihnachtskarten - 2Mal dürft ihr euer Glück versuchen - es gibt diesmal einen ganz speziellen Preis von My Creative Classroom - dort kann man dann Kurse buchen z.B. ein Projekt mit der Bind it All oder Projetke mit Spellbinders - finde ich immer genial sowas :-) 

Hier zeige ich euch meine Karte - ich habe dazu endlich einen der wunderschönen Abdrücke von Sweet Pea die mir die liebe Alessandra zugeschickt hat (nochmals Danke an dieser Stelle :-)) verwenden - ich finde diese Stempel sowas von wunderschön und irgendwann lege ich mir auch selbst welche zu :-) Aber zur Zeit bin ich ziemlich eingedeckt mit Stempelchen und Abdrücken der verschiedensten Hersteller, ich komm garnicht nach mit Colorieren und verbasteln :-) 


Verwendet habe ich: Stempel von Sweet Pea, rotes und braunes Tonpapier, Designpapier von Forever Friends - Black &Gold, Creatable von Marianne Design mit silbernem Tonpapier - Glitzersteine aus dem Fundus, weiße Blume von Magnolia, rote Blümchen von Pipilonia. 

Coloriert wurde mit Copics: 
Mohnblumen: R35, R37, R59
Grüne Blätter: YG00, YG03, YG23 und G94
Haare: E30, E31, E33, E57
Kleid: Angedeutet mit C0 und C1 sowie mit dem atyou Spica in Silber (sieht man am Foto leider kaum aber das Kleid glitzert damit wirklich schön :-)

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche, 
vleie liebe Grüße


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...eine Sweet Pea Karte...wie wunderschön! Ich mag die Motive auch total gerne, aber so rochtig ans colorieren habe ich mich noch nicht getraut...deine Coloration ist Karte ist dir einfach super gelungen!
Liebe Grüße
Martina

Sumsibine hat gesagt…

Vielen Dank nochmals für Deine wunderwunderschöne Karte! Sie hat bereits einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer und es macht mir immer wieder Freude, sie anzusehen! Den Trick mit den Blumenstengeln habe ich bereits ausprobiert - sieht toll aus! Vielen, vielen Dank nochmals!
Drück Dich ganz fest!
Bine

Anke hat gesagt…

Hallo, eigentlich mag ich die Motive nicht so gerne, aber das gefällt mir total gut! Und auf die Idee die Blumenstanze nach "unten" aufzukleben, da wäre ich ja nie drauf gekommen...sieht wirklich schön aus!!
Liebe Grüße
Anke

Lexys hat gesagt…

Das sieht toll aus!!
Diese Blätter , ich hätte die nie so herum auf eine Karte gepackt..
Finde ich prima!!! Danke für deine Idee und die Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Stamping Susi hat gesagt…

Eigentlich wollte ich nur schnell zu einem Gegenbesuch hüpfen, aber deine Karten sind wunderschön! Ich hab mich durch den gesammten Blog gewurschtelt und bin ganz hin und wech. Von wegen "mal kurz reinschaun und dann weiter". Hier ists klasse.

Tine aka Darla hat gesagt…

Also die Farben gefallen mir ja schon, weil es die Farben Österreichs sind, aber bei dem schönen Motiv wirken sie noch perfekter. Das Motiv ist klasse. Es passt einfach alles hervorragend zusammen.
Danke, dass du uns bei Night-Shift-Stamping an dieser Karte teilhaben lässt.
Liebe Grüße Darla/Tine

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow.. was eine schöne Karte !!! nein deine ganzen hier auf dem Blog gezeigten Werke sind klasse !!! gut das ich deinen Blog gefunden habe - werde ihn sofort bei mir verlinken ;o)
LG Tanja

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Dominique,
ich bin total begeistert von Deinen Werken in letzer Zeit, eins ist schönes als das andere.
Ich sag nur fleißig fleißig.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Einfach fantastisch hast du dieses Motiv ausgemalt, ich wusste, dass es genial aussehen wird! Das ist eines meiner Lieblingsmotive bei Sweet Pea. Deine Karte iste in Traum, kein Wunder hat sie bei Sabine einen Ehrenplatz bekommen!
Danke übrigens auch für deine Teilnahme bei NSS!
Knuddels nach Österreich.
Alessandra