Donnerstag, 31. März 2011

Osterkarte - Frühlingsblumen

Wunderschönen Donnerstag Morgen allerseits :-)

Heute war ich schon relativ früh munter und nachdem ich erst am Nachmittag auf die Uni muss, habe ich mir die Zeit mit einem süßen Osterkärtchen vertrieben. Das Motiv habe ich schon seit Dezember, aber irgendwie habe ich in der Tristess des Winters keine Lust gehabt etwas aus diesem super süßen Motiv von Tina Wenke zu machen. Aber jetzt ist seine Zeit gekommen und ich bin mit der Karte eigentlich ganz zufrieden obwohl ich gestehen muss, das mir die Colorierung ganz schön schwer gefallen ist - das hätte ich mir garnicht gedacht.



 Der Sketch zu diesem Kärtchen stammt von der Bearly - Mine Challenge:

 Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
Bearly Mine Challenge (ausgelost.)
Stempel-Magie Challenge (ausgelost)


verwendet habe ich:

Stempel von Tina Wenke
Papier von Rayhers (Rosa gelb gemustert) und hellgrün für Hintergrund von Design House - Twinkle Toes

Einen wunderschönen Donnerstag wünscht euch,

 

Mittwoch, 30. März 2011

Häschen Penny Black

Ui, jetzt bin ich schon wieder eine ganze Weile nicht zum Werkeln gekommen, aber obwohl ich heute schon sehr müde bin hat es mich dennoch in den Fingern gejuckt und hier seht ihr sie. Ich hoffe sie gefällt euch? Ich finde das Motiv von Penny Black total lieb und Pastellfarben gefallen mir grundsätzlich sehr gut aber im Frühling passen sie einfach ganz besonders gut oder?

Der Sketch wurde von Stamp with fun vorgegeben:

Ich möchte diese Karte gerne bei folgenden Challenges einreichen:

Verwendet habe ich: Clearstamp von Penny Black
Papier von Daisy Dandelion - Picnic Patch
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,

Sonntag, 27. März 2011

Penny Black

Schönen guten Abend ihr lieben, diesmal ist eine super süße Karte mit einem Penny Black stempel (ein kleiner clearstamp) entstanden, auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe. Ich finde diese kleinen Häschen sooo lieb :-) Außerdem wollte ich unbedingt mein erstes "Charm" einweihen, ein Herz und daher dachte  ich diese "Zutaten" eignen sich sehr gut für eine frühlingshafte Muttertagskarte.

Hier noch das Häschen im Detail.
Für die Karte verwendet habe ich:
Stempel von Penny Black
Designpapier: Streifen - Rayhers, Blümchen V&A, Farbiges Kopierpapier
Satinband: Hietzinger Bandlkramer (Wien)
Charme: Herz von Hobby& Crafting Fun
Spruch: Ausgedruckt
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstften.

Die Karte möchte ich bei folgenden 3 Challenges einreichen:
Simon Says Stamp Challenge: Mothersday /Girlie und  (ausgelost)
Wags´n Whiskers Stamps: Spring Creations  (ausgelost)
Papertake Weekly Challenge: It´s a Mom Thing (ausgelost)

Ich hoffe die Karte gefällt euch,
viele liebe Grüße,

Samstag, 26. März 2011

Herzlich Willkommen, meine ersten Leserinnen !!!!

Hallo und ein herzliches Willkommen an meine ersten Leserinnen! Ich habe mich ja soo gefreut zu sehen, dass euch meine Werke offenbar gefallen! Leider hatte ich diese Woche noch kaum Zeit zu werkeln, aber heute habe ich endlich eine süße Karte mit einem noch niedlicheren Motiv, diesmal mit einem von Sarah Kay fertiggestellt.

Da momentan fast überall das Thema Frühling ist und das Wetter bis heute wunderbar und frühlingshaft war hatte ich damit überhaupt kein Problem, aber einen Sketch zu finden, der auch zu meinem Motiv passt war schon schwerer, aber bei The Pink Elephant (ausgelost) habe ich genau den richtigen gefunden :-) Er ist von Joni Wilson
Zum Thema Frühling möchte ich meine Karte gerne bei Stamp with fun  (ausgelost) einreichen. Und hier kommt meine Karte:


 Verwendet habe ich:
Stempel von Sarah Kay: Bernadette admiring the spring flowers
Designpapier, beide von: V&A
Schmetterling ausgestanzt mit Martha Steward Stanzer
Satinband von: Hieztinger Bandlkramer (Wien)
 Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel.

Seit ich mit Wassertankpinsel coloriere, fällt mir das Colorieren übrigens viel leichter. Was bin ich froh, das ich so einen jetzt besitze :-)
Schönes Wochenende wünschte euch,

Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsfarben - Freundschaft

Halli Hallo - so ein schöner, wenn auch kalter, Sonntag heute! Hab heute schon Schneeglöckchen und Krokuse gesichtet bei meinem kurzen Morgenlauf :-)

Inspiriert von den schönen Frühlingseindrücken ist diese schlichte Karte als Szene entstanden. Mir gefällt sie total gut und demnächst werde ich sie einer ganz lieben Freundin schenken. 


Zufällig passt die Karte durch meine Farbwahl auch zu folgender Challenge: "Frühlingsfarben" bie den Stempelträumen.

Verwendet habe ich: 
Stempel: Bildmalarna - Tossa with Flower
              Bildmalarna - Border Flowers
              Bildmalarna - Toss Flower
Spruchstempel von Heyda: Freundschaft
Karteikarte, orangenes Tonpapier
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften

 Schönen Sonntag noch,
 

Samstag, 19. März 2011

Muttertagskarte - Happy Mothersday


 Schönen Samstag Abend :-)

Heute hat es wenigstens nicht mehr geregnet, aber erst morgen soll es langsam wieder schön werden. Also habe ich das Wetter wieder einmal bestens genutzt und diese süße Karte gewerkelt.


Ich möchte sie bei folgenden Challenges einreichen:  

Stamps&Fun=Creativity - Lieblingsfarbkombi  
Bearlymine Challenges - Mothersday Creations  ( 28.März)
Verwendet habe ich: 
Stempel von Bildmalarna - Sweet Climbers
Stanzteil von Marianne Design
Designpapier von V&A 
Gliter Glue von Kars
Die beiden Formen wurden mit dem Fiskars Cutter ausgeschnitten.

 

Donnerstag, 17. März 2011

Frohe Ostern die 2. - Happy Easter 2


Heute war ein richtig verregneter Tag, aber so hat man wenigstens Zeit zum Colorieren und Werkeln :-)
Dabei ist folgende süße Karte für die Hanna and Friends Challenge entstanden. Ich habe versucht mich dabei an diesen lieben Sketch von Kiki zu halten:

Hier nun mein Kärtchen:


Auch wenn es so aussieht - ich habe das Häschen nicht so schlecht ausgeschnitten, aber ich bin dann im Nachhinein drauf gekommen, das es ganz ohne weißen Rand auf dem gepunkteten Papier untergeht, also habe ich es wieder auf weißen Karton geklebt und versucht einen Rand auszuschneiden.


Verwendet habe ich: Stempel von Bildmalarna Easter Rabbit und Spruch von Artemio
Cardstock von Daisy Dandelion - Picnic Patch
Bänder aus meinem Fundus
Coloriert wurde mit Aquarellstiften.

Viele liebe Grüße und hoffentlich ein schönes Wochenende,





Frohe Ostern ! - Happy Easter!

Heute wollte ich unbedingt meinen neu erstandenen Tilda-Oster Stempel einweihen, er ist zwar aus der vorjahres Kollektion, aber da ich erst seit etwa einem halben Jahr stemple ist er für mich total neu - und ich liebe ihn :-)

Praktischerweise gibt es gerade eine Challenge - noch bis zum 19.April 2011 bei Magnolia-licious bei dem ich diese süße Karte einreichen möchte. Außerdem bei der Challenge von Stampavie and more, die das Thema Frühling/Ostern haben. Nachdem ich gerne nach vorgegebenen Sketches arbeite habe ich diesen wunderbaren Sketch von Sonja bei A spoon full of Sugar gefunden und auch hier möchte ich meine Karte einreichen. 







Verwendet habe ich: Stempel von Mgnolia - Hello Tilda - Spruch Stempel von Artemio

Papier von: Rayher sowie gelbes und blaues Papier aus dem Fundus.
Das Band ist von einem großen Blumenfachhandel.
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :-)

viele liebe Grüße,

___________________________________________________

Today I wanted to use my new Rubber Stamp from Mgnolia - It is from Easter Kollection 2010 but I bought it just last week - so for me it is new, and I lov it :-)

There is a Challenge at the Moment at  Magnolia-licious   until April 19. and I will try my luck over there! At Stampavie and more they have also a challenge with the theme Spring / Ester. As I like to have a Sketch to work for, I use my card to use it at A spoon full of Sugar  because they have this gorgeous Sketch from Sonja this week.








And this is my Card - I hope you like it?!
I have used: Stamp from Magnolia - Hello Tilda and Spell from Artemio
Patterned Papers are from Rayhers, Monochrom Papers are some I had at home. The Ribbon I found at a big Flower Market. The Image is colored with Aquarell pencils.

Wish me some luck :-)

Greetings, Dominique






Dienstag, 15. März 2011

Happy Birtday

Schönen guten Abend :-)

Wie man sieht hatte ich heute wirklich Zeit zum werkeln. Meine zweite Karte heute, eine Geburtstagskarte. Ich möchte sie gerne bei zwei wunderbaren Challenges einreichen: Zum einen bei Fun with shapes and more, wo das Thema Happy Birthday herkommt und zum Anderen bei One Stop Craft Challenge die als Vorgabe Clean and Simple gegeben haben.

Verwendet habe ich dabei einen supersüßen Stempel von Sarah Kay, Spruchstempel von Artemio und rotes Tonpapier. Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße,

_________________________________________________________________________________
Good evening :-)

Today I had much of time to work on different cards. My second card today is a birthday card. I like to present at two challenges. At first at Fun with shapes and more, they give the theme: Birthday Card and as second at One Stop Craft Challenge where the theme is Clean and Simple.


I have used a cute Clear Stamp from Sarah Kay as well as Clear Stamps from Artemio (Spell) and red paper i had at home. I have colored with Aquarell pencils.

Thank you for stoping by,

Dominique

Einfach so - Just so....

Wunderschönen guten Morgen :-) 
Wir haben gerade Handwerker im Haus, bekommen neue Fenster. Naja und nachdem sowieso jemand das Haus  hüten muss, habe ich jetzt Zeit ein bisschen zu werkeln. 


Dabei ist zum Teil gestern, zum Teil heute Morgen diese Karte entstanden und sie passt zu zwei wunderbaren Challenges: 

Den Sketch habe ich nämlich von: stampwithfun und er hat mich sofort angesprochen. Zufällig habe ich dann noch die Challenge von Magnolia Down Under gesehen und dachte, da passt doch der Sketch sehr gut dazu wenn man einfach 2 hübsche Schleifchen anbringt. Der Blog feiert dies Woche seinen 2. Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege :-)


Ja und ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Glück :-)


Für die Karte habe ich gemusterten Cardstock von ... Tonpapier, Satinbänder und Glitzersteine aus dem Fundus und meinen allerersten Stempel - von Magnolia Tilda mit Hut verwendet. Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften.

Viele liebe Grüße, 
 
___________________________________________________________________________________
Good morning, 
this time, we have some craftsman at home. Because somebody has to look after the house, I have time for crafting :-)
Thereby I have created this lovely card and the best is, it fits for two georgeous challenges: 


I took the sketch from Stampwithfun because I loved it from the first moment. Happily i found an other sketch while surfing throu my favorit Blogs at Magnolia-down-under  and thought that the sketch fits perfect. 
Magnolia down under is celebrating their second birthday this week. By the way : Happy Birthday!


At least I have to say, I´m pleased with the outcome. So please wish me some luck!


I have used: Card stock from ...
My first Stamp - from Magnolia - Tilda with hat, some papers and ribbons I found at home. I have colored with different Aquarell pencils. 


kind regards, Dominique



Donnerstag, 10. März 2011

Frühling liegt in der Luft - Spring is in the air... - Sazzle has Won



 ...heute zwar leider nicht, aber gestern als ich die Tilda coloriert habe war ein sonniger duftender Frühlingstag - nur ein wenig kalt war es. Heute ist leider Nieselregen an der Tagesordnung, aber was solls es kann ja nicht jeden Tag die Sonne scheinen oder?

Außerdem ist das allerfeinstes Bastelwetter :-) Und dabei ist diese wunderbare Karte entstanden.
Ich werde sie bei Fab´n´Funky einreichen - das Thema lautet: Make it Girly - ich finde das passt doch perfekt zu dieser Karte oder?

Verwendet habe ich : Stempel von Magnolia - Tilda mit Blume im Haar, Stempel von Bildmalarna "In the Tree", Gemusterten Cardstock von V&A Hanoverian. Text wurde ausgedruckt, ansonsten noch farbiges Tonpapier aus dem Fundus.

viele Frühlingsgrüße,





Spring is in the air...
.... today unfortunately no spring  is in the air because it is drizzling. But yesterday, as i colored my Tilda, was a great flavoursome springday, though a bit cold.  But this weather is perfect for playing along with my lovely rubber stamps. Thereby developed this wonderful card, isn´t it?

I passed in this card at  Fab´n´Funky challenge where this time the theme is: Make it Girly.

I´ve used: Rubber Stamp from Magnolia: Tilda with Flower, and one from Bildmalarna : In the Tree, as well as Card stock from V&A Hanoverian and Paper I found at home. The spell means Spring is in the Air and was printed out.
a lots of  Spring Greetings,

Dominique

Sonntag, 6. März 2011

My Flower - Bildamalarna

Heute habe ich versucht zwei schöne Challenges miteinander zu verbinden bei one stop craft challenge war die Vorgabe Schwarz - Weiß und eine andere Farbe wobei ich mich für Lila entschieden habe und den wunderschönen Sketch habe ich von sketch saturday.
Für meine Karte habe ich einen total lieben Stempel von Bildmalarna "My Flower" verwendet, dazu Blümchen von Artemio, Glitzersteine und Schleife aus dem Fundus. sowie schwarzes Tonpapier. Den Spruch habe ich einfach ausgedruckt. Coloriert wurde mit Aquarellstiften von Koh I Nor.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße,

Dominique



Tolles Candy bei Katharina von Whiff of Joy

Auf der linken Sidebar könnt ihr direkt dorthin kommen, aber hier noch ausführlich - ganz tolles Blog Candy bei Katharina Frei von Whiff of Joy. Und zwar verlost sie bis 15. März ein Gratis Sommer- Stempelkit! Das finde ich ja sooo toll - Vielen Dank für diese Möglichkeit Katharina!




Samstag, 5. März 2011

Babsis-Sketch-Challenge #1

Beim Surfen habe ich diese wunderbare Sketch Challenge von Babsi entdeckt. Da mich das Sketch angesprochen hat und ich von der wunderschönen Karten-Inspiration von Babsi begeistert war, habe ich gleich versucht eine passende Karte zu werkeln und vom Ergebnis bin ich wirklich begeistert. Der Stempel von Bildmalarna ist auch wirklich zu süß. Ich hoffe euch und vor allem Dir Babsi gefällt die Karte auch :-)

Babsi´s Sketch


Verwendet habe ich den Stempel Love You von der aktuellen Bildmalarna Kollektion "Little winged friends".
Cardstock von Hanoverian. Der Spruch - Stempel stammt von Artemio. Der Schmetterling ist mit einem Marta Steward Stanzer gestantzt. Coloriert wurde mit Koh I Nor Aquarellstiften. Das Satinband ist aus meinem Fundus.



Crazy4Challenges C4C77

Das war ein Zufall, meine letzte Karte habe ich nach eigenen Ideen gestaltet und hatte bisher keine Zeit sie auf meinen Blog hochzuladen. Als ich dann heute bei verschiedenen Challenges vorbeigeschaut habe, sah ich das ein Sketch fast haargenau zu meiner Karte passt - also war die Entscheidung einfach - ich reiche diese Karte bei Crazy 4 Challenges ein :-) Wünscht mir Glück

What a luck - i thought today morning - as i watched the sketch  at Crazy4Challenges C4C77 - Yesterday I worked a card on my own ideas and today I saw the sketch which fits nearly perfect to my card! So I decided to take part at this challenge! Wish me luck!

Sketch from Crazy 4 Challenges
 
 I Used Cardstock fromProvo Craft (strips) and from DCWV (flowerprint), a spellbinders die, green ribbon I found in my working box,Clearstamp from R.A.Miller and colored with Aquarell Colors (Koh I Nor Progresso and Mondeluz).

 For the tag I used green paper and bunch of different colored ribbons, no die just cut out a tag which fits.The spell means: Everybody has a charm in his face and somebody loves it. Friedrich Hebbel was a german author.




Mittwoch, 2. März 2011

Blog Candy bei Manu


Blog Candy bei Manu
 Bei Manu´s Werkelstube gibts noch bis 14.März 2011 ein ganz tolles Blog Candy zu gewinnen.
Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall, da sie auch sonst ganz tolle Sachen zur Inspiration zu bieten hat :-)