Dienstag, 26. April 2011

Freundschaft -Friendship

Heute bin ich irgendwie ausgesprochen kreativ :-) Daher gleich noch ein Kärtchen - eine kleine Anerkennung für eine liebe Greundin - Schön dass es dich gibt!

Da bei der fun wiht shapes and more (28.4.2011) Challenge das Thema Tiere ist werde ich die Karte dort einreichen.


Verwendet habe ich : Papier von Wild Rose Studios - Spring Fling, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer, Glitterglue von Kars,  Stempel von Bildmalarna, Stanzschablone von Spellbinders, Der Spruch ist ausgedruckt und coloriert habe ich mit meinen Copics: C1, Y11, Y15, RV10, RV13, B00, B12, YG03, YG11

Alles Liebe,

 

Ich denke an Dich - Thinking of you

Weils so schön ist - oder eigentlich, weil das Wetter so schlecht ist - heute gleich mein 2. Eintrag. Mir gefallen nostalgisch angehauchte Karten immer besonders gut und so habe ich mich auch an einer versucht - die Farbvorgabe Pink, Creme und Braun  bei der Saturday Challenge (beendet)  hat da besonders gut gepasst. Und hier mein Ergebnis - mir gefällt es sehr gut, vor allem weil ich endlich die Schnörksel Stempel vewenden konte, die schon seit einem Jahr in meiner Bastelkiste verstauben :-)


Verwendet habe ich: 
Karte von Rössler- Coloretti, Stempel von Magnolia - Tilda writing Diary und Bücher, Schnörkselstempel (Hersteller nicht mehr bekannt), altes Stück Zeitung, Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften, Gelstift in Weiß.

Ich wünsch euch noch allen einen schönen Tag, liebe Grüße

 

Alles Liebe zum Muttertag - Happy Mothersday!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Meines war perfekt, meine liebe Familie und mein supersüßer Freund haben mich mit Copic Stiften versorgt - meine Ersten - juhu!
Damit musst ich gestern sofort einen von den herzigen Bildmalarna Stempeln kolorieren.

Und da Muttertag nicht mehr weit ist habe ich gleich eine Karte für meine liebe Mama gestaltet :-) Ich hoffe sie gefällt euch!

Weil sie so gut passt habe ich mich entschlossen sie bei der  7kidschallenge  (ausgelost) und nightshiftstamping  (beendet) einzureichen.



Verwendet habe ich: 
Karte von Rössler Papier, Satinschleife vom Hietzinger Bandlkramer  (1130 Wien), Schmetterlingsstanzer von Martha Steward, Glitter Glue von Kars, Stempel von Bildmalarna - My little winged Friends - My Flower und Border Birdhouse. Coloriert  habe ich mit folgenden Copic´s:
C-1, E31, E33, E35,E51, E02,YG03, YG59, G21, YG11, RV10, E93 

Alles Liebe,
 

Sonntag, 24. April 2011

Kleines Ostergeschenk...



So, nachdem ich so lange nix gezeigt habe, hier gleich noch ein süßes Ostergeschenk für meine Lieben. Die Anleitung für diese supersüße Karotte findet ihr auf dem Blog vom Stempeleinmaleins.
Verwendet habe ich:
Orangenes und Grünes Tonpapier, Viscosebast, Clearstamp - Stempel von Penny Black - Gardenfriends, Coloriert habe ich das 1. Mal mit Copic Ciao´s.

Und weils so gut passt möchte ich mein Werk bei: stempel-magie einreichen (ausgelost)



 

Ein wunderschönes Osterfest euch allen!


Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her, das liegt daran, dass ich eine eher unangenehme Kiefer-Zahn OP hatte und mich von dieser eher langsam erhole. Aber da ich in der letzten Woche dann doch endlich noch ein paar Kleinigkeiten für Ostern gewerkelt habe möchte ich euch diese nun zeigen.

Die Anleitung zu dieser süßen Osterüberraschung habe ich mir von sugarnellie-simplysassy´s Blog abgeschaut. Mit der Coloration der süßen Tilda bin ich wirklich zufrieden.
Verwendet habe ich gemusterten Tonkarton, Karteikarte, Ink von Memento, Stempel von Magnolia : Hello Tilda, diverse Aquarellstifte, Wassertankpinsel.
Gleichzeitig möchte ich das Projekt gerne bei scrapcardscallengeblog einreichen, da das Thema bis (ausgelost) Ostern, aber keine Karte ist.

Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern und danke fürs vorbeischauen,

 

Montag, 11. April 2011

Gewonnen - gewonnen - gewonnen - Juhuuuuu

Halli Hallo!

Ich konnte es gerade gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich das wundervolle Candy von Penni gewonnen! Ich bin ganz aus dem Häuschen - Vielen Dank nochmals Penni für den wundervollen Preis! Ich freue mich ganz wahnsinnig :-)

Heute ist das mein erster Lichtblick - ich war heute beim Zahnarzt und das war nicht so erfreulich -ich habe einen eitrigen Zahn, der morgen gezogen wird und statt dessen bekomme ich ein Implantat, ich hoffe das alles gut geht - dieses Candy ist somit wirklich genau richtig gekommen, ich brauche unbedingt etwas auf das ich mich freuen kann und das mir Kraft gibt :-)

In dem Sinne, denkt alle an mich - und freut euch mit mir über das Candy :-)


viele liebe Grüße

Freitag, 8. April 2011

Friends will be Friends - Gruffies

Wunderschönen Freitag Nachmittag allerseits :-)

Heute habe ich Urlaub, eigentlich bin ich darüber nicht ganz so happy, denn ich habe mir extra für eine Vorlesung Urlaub genommen, um dann festzustellen, dass ich falsche Informtionen bekommen habe und diese Vorlesung garnicht besuchen hätte müssen,... naja wenigstens habe ich jetzt den Nachmittag frei  und somit Zeit diese süße Karte fertig zustellen.

Eigentlich bin ich ja der totale House Mouse und Gruffies und Happy Hopper Fan, aber die Holzstempel kann ich mir kaum leisten - um die 16,- ist ja nicht gerade ein Pappenstiel für eine arme Studentin, aber das liebe Bastellieschen hatte vor einiger Zeit mal eine ganz tolle minus 48% Aktion und da habe ich mir diesen Stempel geleistet (er war sogar vorher schon auf 8,- reduziert) ja und jetzt hat sich endlich die Gelegenheit geboten und ich habe ein süßes Kärtchen gemacht.



Verwendet habe ich :
DP von DCWV (Blümchen),
DP von Rayher (Streifen),
einfärbiges Kopierpapier in Rosa, Hellblau und Weiß
Stempel von Gruffies - Tubby Bears
Blümchen von Magnolia,
Brads von Papermania
Coloriert wurde mit  Aquarell Stiften diverser Hersteller.

Die Karte möchte ich bei House- Mouse& Friends Monday Challenge  (ausgelost)
und bei papertakeweekly (ausgelost)
und bei  paperplay challenges (ausgelost) einreichen
Viele liebe Grüße,
 

Dienstag, 5. April 2011

Frühling - Ostern - Blumen

Schönen Dienstag Abend, allerseits :-)

Diesmal habe ich eine Karte, die mich einiges an Arbeit gekostet hat, aber umso besser gefällt sie mir :-)
Ich habe mich das 1. Mal an einer Faltkarte versucht und mir gefällt sie wirklich ausgesprochen gut. Und was mir auch gefällt, das ich endlich einmal meine "uralt" Stempel anwenden konnte - ich habe mir vor ein paar Jahren so ein Stempelset bei irgendeinem Kaufhaus mit Clearstamps, 4 Stempelkissen und einem Acrylblock gekauft und irgendwie konnte ich mit den Stempeln nix anfangen .... ja und jetzt konnte ich sie endlich als kleine Zusätze gebrauchen :-) aber seht selbst!


wenn man sie öffnet sieht es so aus, ich werde wenn sie zum Einsatz kommt natürlich noch etwas persönliches hineinschreiben :-) 
und hier sind diese beiden "alten" Stempel zum Zug gekommen :-)
Rechts gehört noch ein "Tag- kärtchen hinein, aber da mir kein Spruch oder so eingefallen ist bleibt es einstweilen leer. 

Ich hoffe die Karte gefällt euch ein bisschen.

Die Karte reiche ich bei folgenden Challenges ein: 
Stamp with Fun (beendet)
Delightful Challenges    (ausgelost)
Kartenallerlei        ( ausgelost)

Verwendet habe ich: 
Stempel von Magnolia (Hello Tilda)
Papier von Magnolia (außen mit Märzenbecher)
Papier innen: von Daisy Danelion - Picnic Patch und 
Stempel innen von Folia (Stempelpaket Clearstamps)
Das Bändchen stammt von Hietzinger Bandlkramer (Wien)

Gute Nacht ihr lieben, 

Sonntag, 3. April 2011

Ganz tolles Candy bei Angelwood´s Crafting Corner bis 17.April

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle so wunderbares Wetter wie wir hier in Niederösterreich?! Es war ein wunderschöner Frühlingssonntag und mein Freund und ich haben einen herrlichen Spaziergang in einem kleinen Wäldchen das zu einem ehemalligen Kloster gehört gemacht - ein Traum - richtig geeignet zum Sele baumeln lassen :-)

Da es zumindest vorerst einmal keine Karte gibt möchte ich euch hier von dem super tollen Candy auf dem Blog von Angelwood´s Crafting Corner erzählen. Die liebe Angela gibt uns allen die Möglichkeit 3 super voll gepackte Candys zu gewinnen. Außerdem sind die beiden Karten ihrer Töchter wirklich süß und sehenswert - echt talentierte Mädels!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen herrlichen Frühlingsabend und viele liebe Grüße,