Freitag, 27. Mai 2011

Schön, dass du da bist!

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen Wochenend-Beginn!

Ich hoffe euch geht es besser als mir, ich habe mir offenbar einen Darminfekt eingefangen, laut Arzt ist es nicht besorgnisserregend - hoffentlich!

Aber ich wollte euch eigentlich von meinem neuen Werk berichten, bzw. es euch zeigen :-)

Und zwar habe ich eine weitere der süßen Pergamano -Elfen verarbeitet und da sie mit einem entzückenden Frosch abgebildet ist, bin ich der Meinung das sie sich perfekt für eine Freundschafts - Karte eignet.

Ich habe mir für die Gestaltung ein paar Challenges zum Vorbild genommen, bei denen ich dieses süße Kärtchen auch gerne einreichen möchte:

Der Sketch stammt von der Sketch N´Stash- Challenge (ausgelost) wo mein Kärtchen auch gut dazupasst, da ich den Stempel das erste Mal verwendet habe :-)

Die Farbwahl habe ich von der DER-DIE-DAS Challenge (beendet)


und die Fun with shapes and more  (beendet) Challenge hat mich dazu inspiriert meinen Glitter-Glue anzuwenden.



Verwendet habe ich: 
Papier von Rayhers (grünliches), Blaues von Bazzill, Gelber Tonkarton, Glitzersteinchen aus dem Fundus, Glitter Glue von Kars, Stempel von Pergamano Elfe auf Pilz, Spruch ist ausgedruckt und selbst erstellt. Spellbinders Stanzschablone S4 117
Coloriert wurde mit folgenden Copics: Y00, Y11, E43, B00, YG11, YG21, YG94, E50, E51, E02, Y38, E31, E33, E35, YG00, YG03

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ihr haltet mir die Daumen :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes Wochenende und viel Zeit zum Werkeln,

eure

 

Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstags - Zeltkarte - Pergamano Elfe

Nocheinmal Hallo:-)
also fast hätte ich euch diese super süße Karte unterschlagen - irgendwie spinnt momentan alles, mein PC, meine Kamera, und irgendwie hab ich glaub ich einen Kobold daheim, der alles versteckt :-) Naja jedenfalls ist jetzt die Speicherkarte wieder aufgetaucht und da war auch die Geburtstagskarte die zum Lesezeichen vom vorherigen Post gehört drauf und ich finde sie sowas von süß, hab mich endlich überwinden können zum Einen den süßen Stempel von Pergamano zu verarbeiten - eigentlich sind ja drei Elfen drinnen - also ihr werdet noch etwas zu sehen bekommen ;-) und zum Anderen mich mal wieder an einer besonderen Kartenform zu versuchen - und diesmal ist es eine Zeltkarte geworden, aber seht selbst :-)



Verwendet habe ich: 
Tonpapier in Hellorange, Designpapier von Papermania - Birdsongs Collection, Bändchen vom Hietzinger Bandlkramer (Wien), Perlen und Draht aus dem Fundus, Glitter von Kars,  Spruchstempel von : Artemio, Elfe von Pergamano

Coloriert habe ich mit Copics: 

Y21, Y38, YR04, E51, W1, W3, E31, E43, E57

Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:
Simon Says: Sparkle and Shine (ausgelost)
ABC Challenge: Unusual fold (ausgelost)
Stempelsonne : Geburtstag (beendet)

Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch jetzt endgültig einen schönen Tag :-)

Lesezeichen /Tag


Wunderschönen Mittwoch euch allen :-)
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt mit dem Kommentieren wieder klappt!

Heute habe ich Lesezeichen gemacht - eines bekommt eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag, das andere schicke ich meiner Schwiegermama in Spe nach Salzburg, da beide gerne lesen hoffe ich das es ihnen gefällt - und euch natürlich auch :-)

Zufällig gibt es auch eine Challenge mit dem Titel Tag/Leszeichen bei Everybody Art Challenge  (ausgelost) und da werde ich es natürlich gleich einreichen
außerdem bei
PaperPlay Challenges (anything goes) (ausgelost)
Stamp Something Challenge (anything goes) (ausgelost)
- wünscht mir Glück :-)



Verwendet habe ich: Tonpapier in Hellorange, Stempel Igel lesend von Tina Wenke, Doohickey von Magnolia, Coloriert habe ich mit folgenden Copic´s:

Y00, Y11, Y15, Y21, Y38, YR04, E51, C1, C3, C5, YG00, YG03, YG23, YG11, G21, W1

Den Spruch habe ich irgendwann mal im Interent gefunden er stammt von Jean Paul und ht mir unglaublich gut gefallen.

Alles Liebe und einen sonnigen Tag :-)
 

Dienstag, 17. Mai 2011

8 Verfolgerinnen - Juhuu ich freu mich :-)

Schön dass schon ein paar liebe Stempelinteressierte meinen Blog lesen, ich freue mich sehr!

Ich habe mich gewundert, das ich keine Kommentare mehr zu meinen Karten bekomme,... tja hab wohl beim ausschalten der Moderation auch gleich die ganze Kommentarfunktion lahm gelegt :-) aber jetzt gehts wieder ! Kommentare erwünscht :-)

schönen Dienstag ihr lieben :-)

 

Montag, 16. Mai 2011

Meine Erste Easel Card - Anniversary

Wunderschönen Montag allerseits: -)

Ich bin schon wieder stolz wie Oskar - ich habe es endlich geschafft und mich über eine Easlel Card drüber getraut - im Nachhinein - war ja garnicht schwer :-) Und sie gefällt mir richtig gut!

Aber seht selbst:

Aufgestellt sieht sie dann so aus: 


Die Karte passt zu einigen Challengs besonders gut, daher möchte ich sie dort einreichen:

Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarben (ausgelost)

Stamp with Fun - Farben: Rosa und Grün (23.Mai)

Papertake Weekly - Fancy A Punch? (ausgelost)

Totally Paper Crafts - Anniversaries (ausgelost)

Verwendet habe ich:

Rosafarbenes Tonpapier , Designpapier von: Rayhers, Stanzschablone Swirl von Marianne Design,  Schmetterlingsstanzer von  Martha Steward, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer(Wien), Charm aus dem Fundus, Bärchenstempel von Bildmalarna (Love You), Spruchstempel von Heyda

Coloriert wurde mit folgenden Copics:

C1, C3, C5, E31, E33, E35 E71, RV000, RV10, RV13, YG00, YG03, YG23, YG95 und Blender

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,



Sonntag, 8. Mai 2011

Happy Birthday - Asien Stile

Einen schönen Sonntag - Muttertag - Abend allerseits!

Ich hoffe ihr habt den Muttertag alle gut verbracht und einen schönen Tag mit euren Müttern/Töchtern/Söhnen verbracht :-) Nachdem ich meine Mama mit einer selbstgebackenen Torte und einer selbst gestempelten Karte verwöhnt habe hatte ich sogar noch Zeit zum Werkeln und dieses Kärtchen ist dabei herausgekommen. Irgendwie bin ich zur Zeit dem Asien-Stil verfallen - kann das sein? Die zweite asiatisch angehauchte Karte in einer Woche? Wie dem auch sei - ich hoffe sie gefällt euch!

Einreichen möchte ich sie außerdem bei der Challenge von The pink Elephant ( ausgelost ) bei der dieser süße Sketch vorgegeben war:

Verwendet habe ich: rotes und orangefarbenes Tonpapier, 3 Stempel  von Hobby Art - Anna´s Collection - Oriental, Blume stammt wieder aus dem wunderbaren Candy von Penni, Samtband vom Hietzinger Bandlkramer. Coloriert wurde mit folgenden Copic´s: E51, Y21, Y38, YR04, R27, R37, YG11 und den Blender.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
viele Grüße,

 

Montag, 2. Mai 2011

Asien Touch - May Flowers

Wunderschönen Montag allerseits!

Ich bin heute ja so stolz auf mich :-) Ich bin soo schlecht mit diesen ganzen Blumen und firlefanz, aber nachdem ich ja so ein wunderbares Candy gewonnen habe (siehe ein paar Einträge weiter unten) möchte ich diese wunderbaren Blümchen und ähnliches gerne verwenden. Und da ich ja eigentlich so unbegabt mit diesen Blümchen Sachen bin bin ich soooo stolz auf mich dass diese Karte wirklich schön geworden ist. Außerdem coloriere ich ja gerade erst eine Woche mit  Copics und finde daher das die Colorierung auch echt gut geworden ist, nur mit den Haaren muss ich noch üben :-)



Ja und wie könnte es anders sein, ich möchte diese wunderbare Karte gerne bei Challenges einreichen und zwar bei:
sketch and stash challenge(ausgelost) von wo ich auch den Sketch habe, denn das Motto ist das man einen beliebigen Sketch aus deren Sammlung verwenden darf!
Die Farbwahl habe ich von der : wildorchid challenge - White + 2 Colors  (ausgelost)

Der Name der Karte leitet sich vom Motto der Challenge bei  7 Kids (ausgelost) ab - May Flowers or April Showers - da ich im Mai geburtstag habe war klar welches Motto ich nehme oder :-)
Verwendet habe ich:

Stempel von Magnolia - Indian Tilda, Papier von Rayher (grün mit blättern), Papier von Melissa Frances - Amanda (gemustert blau - grün), Blümchen (Whild Orchid) vom Candy von Penni , Blätter von Magnolia, Grüne Glitzersteine ebenso Magnolia, Federn aus meinem Fundus
Coloriert wurde mit folgenden Copics: E51, E93, E02, B02, B12, G00, BG34, YG00, YG03, C1, C3, C5, 100 - Schwarz, 0 - Blender

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein klein wenig und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe,