Donnerstag, 30. Juni 2011

Sarah Kay im Garten

Wunderschönen guten Abend :-)
Schon längere Zeit möchte ich mal wieder einen meiner Sarah Kay Stempel verarbeiten und da hat das Thema: "In the Garden" von Timbroscrapmania  (ausgelost) perfekt dazu gepasst und so ist dieses süße Kärtchen entstanden. Den Sketch habe ich von Papertake Weekly (ausgelost)


Bei Stamp with fun  (beendet) ist das Thema: "Lila und Creme" und bei KB Cute Monday  (ausgelost) ist das Thema: "Use Flowers".  
 






Verwendet habe ich:
Graues Tonpapier, Designpapier mit Punkten von Daisy and Dandelion, Lila Designpapier von Design House, Stempel Sarah Kay von Stamapvie, Blumen aus dem Candy von Penni, Glitzersteinchen von Papermania Capsule Collection.
Außerdem folgende Copics:
E50, E51, E02, BV000, BV00, BV02, Y00, Y11, Y21, E41, E42, E43, YG03, G94

Ich wünsche euch eine gute Nacht :-)
 

Mittwoch, 29. Juni 2011

Hochzeitskarte

Wunderschönen Mittwoch wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen :-)
Ich möchte euch das Ergebnis meiner Auftragsarbeit einer Hochzeitskarte für eine Freundin zeigen. Von meiner ursprünglichen Idee eine Gate Fold Karte zu machen bin ich dann zu dieser Kartenform gekommen. Die Karte in einer Schachtel zu verpacken schien mir vernünftig, um die Schleife nicht zu zerdrücken. Ich hoffe sie gefällt euch, meiner Freundin und vor allem dem Brautpaar :-)



Viele liebe Grüße,
 

Montag, 27. Juni 2011

Sommer, Sonne und Sport

Hallo meine lieben,
zu sehr später Stunde habe ich jetzt doch noch ein süßes Kärtchen fertig bekommen :-)
Ende letzter Woche ist mein Sommer Kit von Magnolia angekommen. Naja im ersten Moment war ich nicht sonderlich begeistert. 3 Edwin Stempel und eine Tilda im Raumfahreranzug haben mich nicht so begeistert. Die 2. Tilda ist eher mein Fall obwohl Cheerleading bei uns ja auch nicht so populär ist. Und eine Mini Tilda - naja eine Krankenschwester,... aber man soll nicht jammern, sondern das beste draus machen oder ;-) Und das beste war für mich hier erstmal eine Karte mit dem Tennisspielenden Edwin zu gestalten, und eigentlich finde ich sie ja total süß :-)Ich konnte sogar wieder mal eines der süßen Charms das ich bei Penni´s Blog Candy gewonnen habe sowie ihre super süßen sommer-bunten Design Papiere verwenden.



Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
1. Sketch N Stash - da sie dieses süße Sketch zur Verfügung gestellt haben ( ausgelost) mein Edwin Stempel ist etwas Neues.

2. Stempel-Magie - Thema: Endlich Sommer ( ausgelost)
3. Papertake Weekly - Here comes the Sun (ausgelost)
4.Crafts 4 eternity - Sports (was mich dazu inspiriert hat dieses Motiv zu wählen) (ausgelost)

Verwendet habe ich:
Designpapiere die ich bei Penni gewonnen habe,
Stempel von Magnolia aus dem aktuellen Sommer Kit - Edwin Tennisspielend und Spruchstempel: You are a Winner, Charme - Baseballkappe ebenso bei Penni gewonnen. Grünes Band aus meinem Fundus. Coloriert wurde mit folgenden Copics:
Y00, Y11, Y15, E31, E43, C1, C3, B00, B12, E50, E51, E02 und 0

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

 

Sonntag, 26. Juni 2011

Neue Stempel bei ebay

Hallo ich mach jetzt mal Werbung in eigener Sache ;-)

Ich habe heute wieder neue Stempel bei ebay eingestellt - Startpreis € 1,-
vorbeischauen lohnt sich also :-)
http://shop.ebay.at/kleinehexe25/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

viele liebe Grüße,

 

Mittwoch, 22. Juni 2011

Das 1. Mal unter den Top 5!!!

Meine lieben Leserinnen- ich möchte euch mal ganz lieb Danke sagen für die vielen lieben Kommentare - ich freu mich wirklich sehr!

Und noch was ...
Schaut mal links in meine Sidebar - ich hab es doch tatsächlich das 1. Mal unter die Top 5 geschafft - bei ABC Challenges - ich bin stolz wie Oskar :-) Danke liebes Design Team!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Feiertag :-)

Alles Liebe,
 

Dienstag, 21. Juni 2011

Bee happy und schönen Sommerbeginn!


Einen schönen Sommerbeginn wünsche ich euch allen :-)

Ich hoffe bei euch macht das Wetter diesem Tag ebenso alle ehre wie bei uns!
Heute habe ich mich das erste Mal an eine Twisted Easle Card gewagt - juhuu sie ist gelungen!

Und noch eine Prämiere - ich habe zum Ersten Mal meinen Ersten :-) STempel von Whiff of Joy verwendet und bin begeistert - Mr. und Mrs. Foxglove sind sowas von putzig - ich liebe diese Elfen :-)
Die Karte ist für meinen Vorrat - sowas kann man glaube ich immer gut gebrauchen und ich kenn schon ein paar Mädels, die Elfen genauso gerne mögen wie ich :-)

Ja und wie könnte es anders sein, habe ich mich entschlossen die Karte bei ein paar Challenges einzureichen :-)

Die da wären:

Der, Die, Das Blog von Bawion  (beendet) der diesen super süßen Sketch zur Verfügung gestellt hat:
Bling it on ( ausgelost ) die Vorgabe war EMBOSSING darum ist der Halbkreis auch mit embossten Pünktchen :-)
bei Hannah and Friends( ausgelost) lautet das Thema ab in den Garten was meiner Meinung nach einfach perfekt ist für meine Karte :-)

und schlußendlich habe ich mich auch noch für die Challenge bei Stamp Something (ausgelost) entschieden, da deren Thema "Something with pretty papers" heißt und mir mein Papier von Papermania sehr gut gefällt.

Aber nun endlich die Bilder zu meiner Karte :-)

Also so sieht die Karte aus wenn man sie us dem Umschlag nimmt. 
hier sieht man zusätzlich das "Tag" das man herausziehen kann - Bee happy! In Original sieht das aber wesentlich hübscher aus - hier sehen die Farben ziemlich verlaufen aus - sind sie in echt garnicht :-(

Hier sieht man dann, das es eine twisted Easle Card ist :-)
Und hier noch zwei Detailfotos - das Pärchen - ich finde die echt sowas von knuddelig :-)
und der Spruch den man oben ja nicht lesen kann :-)

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir und freue mich über den einen oder anderen lieben Kommentar :-)
Verwendet habe ich: 

Gemustertes Papier von Papermania - Birdsong Collection
Satinband vom "Hietzinger Bandlkramer" aus Wien
Stempel von Whiff of Joy - Mr. und Mrs. Foxglove + Spruch "Bee happy!"
Spruch: "Das Glück klopft öfter an als du denkst, du mußt es nur hereinlassen. von Heyda
Scaloped Tag von Spellbinders in 2 Größen
Stanze Swirls von Marianne Designs
Dohickey von Magnolia (Bordüre)
Coloriert wurde mit folgenden Copics: E50, E51, Y00, Y11, Y21, E93, B00, B12, G00, BG34, YG00, YG03, YG23, YG11, YG21, G94, YG95, E31

Einen schönen Sommerbeginn nochmal und viele liebe Grüße, 
eure

Montag, 20. Juni 2011

Wish you a wonderful day...

... oder so ähnlich :-)
Schön dass ihr wieder vorbei schaut. Ich habe den Auftrag bekommen eine Hochzeitskarte zu werkeln - tja das blöde ist, dass ich kaum passendes zu Hause hatte, jetzt habe ich das ein wenig nachgeholt. Naja, rausgekommen sind bisher zwei Karten die eine zeige ich euch jetzt mal, bei der anderen muss ich noch ein bissl was verbessern.
Die untere ist in rosa gehalten, ist meine erste Sidestepkarte und im Allgemeinen gefällt sie mir ganz gut, nur das das Bildmalarna Brautpaar irgendwie nicht zum Pärchen passt - denke ich halt mal denn ich kenn die beiden nicht persönlich nur von Erzählungen,... schwierig schwierig  ;-)


Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich die Karte in jedem Fall gerne bei der einen oder anderen Challenge einreichen möchte und voila bei The Crazy Challenge ist das neue Thema: Wedding (ausgelost) und
bei The ABC Challenge W is for Wedding (unter die top 5 geschafft!!!)

Verwendet habe ich: 
Stempel von Bildmalarna - Mimosa Wedding,
Spruchstempel von Bildmalarna - Have a wonderful day
Spruchstempel von Artemio - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Papier von Kaiserkraft - Flutterby
Stanze - Swirl von Marianne Design
Perlen- Pen von Viva Decor
Coloriert wurde mit folgenden Copic´s: Y00, Y11, Y15, Y21, E31, E43, E47, E71, E29, RV00, R20, E04, W1

Ich bin gespannt was ihr zu der Karte sagt :-)

schönen Montag einstweilen,
eure

 

Samstag, 18. Juni 2011

Ein herzliches Willkommen...

...meinen neuen Leserinnen - ich freue mich sehr, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt :-)

Leider bin ich jetzt eine ganze Weile nicht zum Bloggen gekommen. Gebastelt habe ich eigentlich auch nur letzte Woche einmal für den Vatertag :-) und diese Karte möchte ich euch jetzt auch nicht vorenthalten - eigentlich ist sie meine 1. House Mouse Karte - puh, die Colorierung war wirklich nicht einfach - aber schlußendlich bin ich doch zufrieden :-) Wieso gerade dieses Motiv? Naja, mein Papa liebt eigentlich alles was mit dem Wasser zutun hat, er segelt gerne, fährt allgemein gerne mit diversen Booten, geht tauchen und schnorcheln und er liebt Seerosen - eigentlich habe ich ihm aus diesem Grund vor 2 Jahren zum Vatertag eine Seerose für den See an dem meine Eltern ein Haus haben - eine Seerose geschenkt - leider hat sie den bewohnenden Fischen oder Fröschen, Enten,... ziemlich gut geschmeckt, sodass sie nach kurzer Zeit nicht mal mehr ein Blatt hatte, von Blüten ganz zu schweigen :-( Naja aber daher jetzt eine Seerose aus Papier - mit Mäuschen drauf - die Karte hat ihm wirklich gut gefallen :-) Ich hoffe der einene oder anderen von euch gefällt sie auch :-) - Ich freue mich jedenfalls immer sehr über eure lieben Kommentare :-)


Und weils so gut passt, möchte ich die Karte bei folgenden Challenges einreichen:

Papertake Weekly - Dads/Lads (ausgelost)
Nightshift Stamping - Blumen (beendet)
und bei
Delightful Challenges - Anything goes (ausgelost)

Ich wünsche euch allen eine angenehme Samstag - Nacht :-)