Sonntag, 31. Juli 2011

Rainy Summer - Verregneter Sommer

Wunderschönen Sonntag liebe Leserinnen und Leser und ein herzliches Willkommen meinen neuen "Followers" :-) Ich freue mich sehr, das euch meine Werke offenbar gefallen.

Heute möchte ich euch endlich mal wieder eine House Mouse Karte zeigen - diese süßen Mäuschen gefallen mir schon ewig aber ich habe irgendwie nie den richtigen Anlass gefunden sie zu verarbeiten. Aber nachdem der Sommer hier wirklich mehr als zu Wünschen übrig lässt dacht ich das so eine Karte sehr gut in den Sommer passt :-)

Ich habe also den süßen Stempel von Joanna Sheen - mit den Mäuschen in den Tulpen, denen der Sommerregen offenbar überhaupt nichts ausmacht verwendet. Da das Thema bei House Mouse and Friends: Buttons, Bows and Bling lautet habe ich einige der Regentropfen mit Glitzersteinchen versehen und die Tropfen ansonsten mit Glimmer Glue beglitzert. Das süße Schleifchen unten war für mich einfach der nötige Abschluss und da noch etwas gefehlt hat fand ich die Blume mit dem Knopf verziert genau richtig.

Aber jetzt zu  meiner Karte :-)

Und hier noch die Mäuschen im Detail - da sieht man auch das ganze Glitzerzeut ein bisschen besser :-)

Ich hoffe sie gefällt euch auch ein bisschen :-)

Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen: 
1. House Mouse and Friends - Buttons - Bow and Bling (Preis gewonnen) 
2. Stamp with Fun - Freunde (beendet) 
3. Stamp and Fun = Creativity  - Kein Text (ausgelost) 
4.Paper Play - In the Garden (ausgelost)


Alles Liebe, eure

 

Dienstag, 26. Juli 2011

Geburtstagskarte

Wunderschönen Dienstag Abend :-)

Ich hatte heute die Idee rechtzeitig eine Geburtsagskarte für meine Freundin zu werkeln. Sie hat heute Geburtstag, aber sehen werden wir uns erst nächsten Freitag - aber ich kenn das schon, die Zeit verfliegt und ich hab dann wieder in der letzen Minute Streß -also lieber gleich machen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert - hätt mir nicht gedacht, das ich das so gut hinbekomme, das Motiv von LOTV fand ich dann doch recht schwer zu colorieren - aber seht selbst :-)




und auf dem nächsten Bild sieht man dann, dass es eine Easle Card ist :-) Bin schon gespannt ob sie meiner Freundin gefällt.


Ich werde die Karte auch bei folgenden Challenges einreichen:
1. Allsorts Challenge - Free n Easy (ausgelost)
2. Stempelsonne - Mehr als eine Falte (ausgelost)
3. Stempelhühner - Easlecard (ausgelost)

Viele liebe Grüße,

Montag, 25. Juli 2011

Ribbons

Hallo ihr lieben, ach die Zeit vergeht so schnell - und schon gibt es wieder eine Neue Challenge bei "The crazy Challenge" - habt ihr nicht Lust mitzumachen? Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen, denn unser Sponsor diese Woche ist : Sassy Studios
und ich konnte mich davon überzeugen, dass sie super Stempel haben, die sich auch toll colorieren lassen :-)
Es gibt übrigens auch Freebees! bei Sassy Studio Designs. Also schaut doch mal vorbei - Bei der Crazy Challenge ist diese Woche ist das Thema " Ribbons" also verwendet einfach eine Schleife oder irgendeine Art von "Band" auf eurer Karte und macht mit!

Aber hier kommt mal meine Karte - ich hoffe sie gefällt euch - das WEtter hat mich wohl zur Farbwahl animiert :-) hier regnet es schon seit 3 Tagen immer mal wieder - eher wie im November - auch eiskalt - aber morgen solls besser werden :-)


Verwendet habe ich dazu den supersüßen Stempel von Sassy Studio Designs "Little Red Ridinghood Honey", Papier von Papermania - Birdsong. Schleifen vom Hietzinger Bandlkramer (Wien), Blumen von Wild Orchid Craft, Stanze von Marianne Design, Coloriert wurde mit Copics.

Ich möchte mit der Karte auch bei folgenden Challenges teilnehmen:
1. For Fun Challenges - 2 different Ribbons (ausgelost)
2. Craft us Crzy - Anything goes (beendet)
3.Cute Card Thursday - For his eyes only (ausgelost)
4.Kreative Stempelfreunde - Monochrom (beendet)

So, jetzt wünsch ich euch noch eine tolle Woche und ich würde mich freuen wenn der/die eine oder andere von euch bei der Challenge dabei ist! 

viele liebe Grüße, eure
 

Mittwoch, 20. Juli 2011

Thinking of you

Halli Hallo ihr lieben, 

gestern habe ich wieder mal einen meiner süßen Lilli of the Valley Stempel verarbeitet und dieses süße Kärtchen ist dabei rausgekommen. Die Farben hätte ich mir zwar so wahrscheinlich nicht ausgesucht, da sie aber Vorgabe bei der Lili of the Valley Challenge waren - habe ich das Beste draus gemacht :-) Und so schlecht find ich die Karte garnicht :-)
Ich möchte mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen: 
1. Lili of the Valley - Pink and Blue (ausgelost)
2. Totally Paper Crafts - Girly Girls (ausgelost)
3. The pink Elephant - Picture Challenge (ausgelost)

Viele liebe Grüße,

Montag, 18. Juli 2011

Christmas in July - Weihnachten im Juli

Hallo ihr lieben, 

und ein herzlich Willkommen mienen neuen Leserinnen und Lesern :-) Ich freu mich das wieder ein paar mehr zu meinem Blog gefunden haben :-)

Heute startet wieder eine neue tolle Challenge bei "The Crazy Challenge". Das Thema diese Woche ist "Christmas in July - Weihnachten im Juli" und ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch dabei seit! Weihnachten kommt wirklich immer so schnell, das es nicht schaden kann rechtzeitig die eine oder andere Karte zu werkeln :-)

Ich werde euch zur inspiration mal mein Werk zeigen, das ich mit einem Digi Stamp von unserem tollen Sponsor gewerkelt habe.
The Stamping Boutique
Der Gewinner/ Die Gewinnerin bekommt übrigens 5 Digi Stempel nach Wahl - na wenn sich das Mitmachen da nicht lohnt?! Außerdem würden wir uns freuen wenn die/der Eine oder Andere von euch lust hätte Gastdesigner  zu werden - Dann bitte einfach GD zu eurem Eintrag dazuschreiben!

Aber jetzt zu meinem Kärtchen - bin schon gespannt ob es euch gefällt, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Verwendet habe ich: 
Digistempel von The Stamping Boutique - Princess Jennifer Latte Decorating the Tree
Spruch : Selbst geschrieben und ausgedruckt
Papier Grün mit Punkten: Bazzill Basics Paper
Papier mit muster: Rayhers
Rotes und Rosanes einfärbiges Papier: Laser Papier farbig
Brad (Herz): Rayher
Spellbinder groß: S4-161
Spellbinder Tag: S3-031
Coloriert wurde mit Copics

Die Karte passta auch zu folgenden Challenges:

1) KB Cute Monday - Use a digital stamp (beendet)
2) Stamps&Fun =Creativity - Digi Stamp (beendet)
3) Simon Says - Anything goes (ausgelost)
4) Craft us crazy - Christmas in July (beendet)
5. Stamp something - Christmas in July (ausgelost)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
alles Liebe,

Samstag, 16. Juli 2011

Happy Birthday

Hallo und ein schönes Wochenende euch allen!

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für meine Mama. Ich habe dafür drei meiner Bildmalarna Stempel verwendet, wobei ich zwei davon das erste Mal anwende - den Stempel mit der süßen Mimosa und den Geburtstagsstempel! Die Karte ist schon süß geworden, obwohl mir langsam auffällt wie oft ich die Farbkombi hellblau - hellgrün verwende - muss mich mal nach einer anderen Farbkombi umschauen :-)
Gewerkelt habe ich mein Kärtchen nach dem süßen Sketch von Sketch N Stash


Leider sind die Farben am Foto überhaupt nicht schön rübergekommen - in echt strahlt das gnze viel mehr und auch, dass die Flügel der süßen Mimosa und ein bissl was vom Happy Birthday glitzern sieht man am Foto garnicht :-( Naja ich hoffe ihr habt genug Fantasie :-)

Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
1. Paper Play Challenge - Things with wings (ausgelost)
2. Stampavie and More - Birthday (augelost)
3. Sketch N Stash - Sketch vorgegeben (ausgelost)
4.Sir Stampalot - Anything goes (ausgelost )

Montag, 11. Juli 2011

CCH#75 - SUMMERTIME

Schönen Montag euch allen!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich bin jetzt im Designteam von " The Crazy Challenge" und heute ist wieder eine neue sommerliche Challenge gestartet mit dem Thema: Summertime.

Es gibt auch einen super Gewinn von Hobissimo. Also schnappt euch eure sommerlichen Stempel und macht mit.
Hier meine Karte fürs Designteam.

 Verwendet habe ich den süßen Stempel ... von Magnolia vom letzten Sommer - ich weihe ihn aber eigentlich das 1. Mal so richtig ein :-) Ich fand die Idee, dass der süße Edwin vorne durchs Bullauge zu sehen ist einfach herzig und hoffe das euch die Karte auch gefällt! Ich habe die Wasserpflanzen und den Fisch auf der Vorderseite der karte händisch embossed - leider sieht man dies nach der Coloration nicht mehr so gut, aber ohne sahs auch langweilig aus :-) Die Schrift ist von Sizzix - Sizzlits - Hunky Dory Alpahbet. Das Bullauge habe ich dann noch verglast - also eigentlich ist es so ein celophan mit dem man oft Blumen oder Geschenke in Szene setzt. Coloriert wurde auch der süße Edwin mit Copics.

Diese möchte ich zusätzlich bei folgenden Challenges einreichen:

1. Allsorts Challenge Blog - Free and Easy July (ausgelost)
2. Bling it on - Anything goes (ausgelost)
3. Crazy for Challenges - A Summer Themed Card (beendet)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag,
alles Liebe

Sonntag, 10. Juli 2011

Lazy summer

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Draußen ists schon heiß seit ich aufgestanden bin, wahnsinn, dennoch möchte ich kurz diese süße Karte zeigen, die ich gestern Abend noch gewerkelt habe. Ich habe erstmals versucht ein paar der Seerosen mti 3D Patches aufzukleben, leider kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber, sieht aber süß aus :-)
Der Sketch stammt von Night Shift Stamping:




Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:

1. House Mouse & Friends - Make a Splash  ( ausgelost)
2. Night Shift Stamping - Sketch (ausgelost)
3. Scr@p Cards - nach den Farben eines vorgegebenen Fotos (ausgelost)

Verwendet habe ich:
Stempel von House Mouse - Waterlily
Satinband vom Hietzinger Bandlkramer (Wien)
Schrift ausgestanzt von Sizzix,
Designpapier von Papermania - Birdsong
Designpapier von Design House - Twinkle Toes
Coloriert wurde mit Copics.

Ich hoffe sie gefällt euch - wünsche euch einen heißen Sommertag :-)
viele liebe Grüße,

Donnerstag, 7. Juli 2011

Fly me to the Moon

So, der zweite Post für heute :-)

Ich habe mir das 1. Mal ein Stempelkit von Magnolia bestellt. Tja, zuerst war ich ja wie gesagt etwas enttäuscht, aber eigentlich sind die Stempel doch ganz gut zu gebrauchen - Liebe auf den 2. Blick sozusagen ;-)

Ich habe einige süße karten mit diesen Motiven auf diversen Blogs gesehen, aber ich dachte mir eine Zelt - Karte wäre da auch ganz brauchbar und so habe ich genau so eine umgesetzt :-) Bin gespannt ob sie euch gefällt :-)

Da man auf diesem Bild nicht so gut sieht, das es eine Zelt Karte ist habe ich sie nochmal aus einer anderen Perspektive fotografiert:

Ich hab einige tolle Werke gesehen bei denen der Helm mit irgendetwas Lackartigem lackiert war - ja soetwas habe ich nicht (noch nicht :-)) Daher habe ich mir einen klaren Nagellack geholt und - naja es glänzt, zwar nicht so schön wie ich es gerne gehabt hätte aber immerhin. Und das hat mich dann auf die Idee gebracht den Weltraumanzug von Tilda auch zu lackiern - ja wieder mit Nagellack aber mit einem der so Glitzer drinnen hatte - :-) und es sieht sogar ganz süß aus  Darum noch eine Nahaufnahme:

Auf der Rückseite der Karte ( also innen) habe ich dann noch solche glitzernden Sternchen von Weihnachten aufgeklebt. Die verwendeten Stempel sind alle aus dem erwähnten Sommer Kit. Bin gespannt ob sie euch gefällt :-)

Ich werde sie bei folgenden Challenges einreichen:
1. Allsorts Challenge (ausgelost) Free and Easy July - heißt alles erlaubt
2. KB Cute Monday (ausgelost) Anything goes


Glamorous Gardening

Hallo meine lieben Blogleserinnen, in den letzten Tagen war ich leider ziemlich arg verkühlt und konnte kaum Werkeln oder am Pc sitzen, und das im Sommer :-(

Aber es geht mir schon wesentlich besser und so konnte ich heute gleich 2 Karten fertig stellen. Die erste zeige ich euch in diesem Post. Ich habe das 1. Mal eine Karte mit einem super süßen Lili of the Valley Stempel verarbeitet und meine 2. Prämiere - ich habe meine Karte genäht! Mit Maschine! Darum bitte ich euch um Nachsicht, die Nähte sind noch etwas schief geworden, aber es war wie gesagt mein 1. Versuch :-)

Ich hab mich auch wieder an Blümchen rangetraut - jetzt muss ich mir direkt langsam Nachschub besorgen :-)

Aber jetzt zur Karte:
 hier noch eine Detailansicht der Colorierung


Ich hoffe ihr findet sie trotz schiefer Nähte ganz süß.
Die Karte möchte ich gerne bei folgenden Challenges einreichen:

1. Papertake Weeky (ausgelost) Anything Goes
2. Simon Says.... (ausgelost) ...A stitch in Time
3. A Spoon full of Sugar (ausgelost ) Sewing

Verwendet habe ich:

Stempel "Glamorous Gardening" von Lili of the Valley, Design Papier von Jillibean-soup, Blümchen von Pipilonia und einige aus dem Fundus. Von ebendort ist auch das einfärbige Papier. Coloriert wurde mit folgenden Copics:
E50, E51, E41, E42, E43, RV 000, RV10, RV20, R32, R35, R37, R59, E47, Y21, Y38, YR04, Y11, Y15, YG00, YG11

Ich wünsch euch einen schönen Abend und bis gleich - gibt gleich noch eine Karte :-)
Viele liebe Grüße,

Montag, 4. Juli 2011

Blog Candy bei Whiff of Joy

Guten Morgen und schönen Wochenbeginn!

Heute bin ich noch nicht zum Werkeln gekommen :-) Aber ich habe eine tolle Info für euch! Bei Whiff of Joy gibt es dieser Tage ein super Blog Candy - Ihr könnt 5 Stempel gewinnen - schaut schnell vorbei und macht mit!

lg eure,

 

Sonntag, 3. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Schönen guten Abend ihr lieben,
weil das Wetter wirklich sowas von grausig war, habe ich mich heute leidenschaftlich dem Stempeln und Karten werkeln hingegeben  - herrlich :-)
Ja und dabei ist dann diese süße Elfen-Karte entstanden.
Irgendwie habe ich, wenns schnell gehen muss, selten eine passende Karte für Geburtstage,... bereit und daher versuche ich jetzt im Voraus mal solche zu werkeln :-)

Die Karte ist zu folgendem Sketch von "The Pink Elephat" entstanden:



Die Karte passt auch prima zu folgenden Challenges:

1. Bunny Zoe´s Crafts (ausgelost) Thema: Elfen /Fairies
2. The Pink Elephant (ausgelost ) Sketch
3. Charisma Cardz (ausgelost) Ice Cream Colors

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht,
 

Happy Birthday

Hallo meine lieben Blog Leserinnen,

ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für euren Besuch bedanken und euch sagen, wie sehr ich mich über eure vielen lieben Kommentare freue!

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter? Wieder mal Wochenende und das Wetter zeigt sich von seiner schlechtesten Seite - heute ist es nicht nur kühl, nein es regnet auch noch - aber was solls? Ist doch das beste Bastel- Wetter oder? :-)

Das habe ich auch genutzt und habe endlich diesen süßen Stempel von Penny Black verarbeitet. Ich habe ihn eigentlich zum Geburtstag bekommen, was jetzt doch schon etwa 2 Monate her ist und er gefällt mir eigentlich wahnsinnig gut, aber irgendwie war soviel zu tun in letzter Zeit, das er einfach untergegangen ist. Dem habe ich jetzt ein Ende bereitet :-) Den Sketch habe ich von: Crafts 4 eternety



Ich finde die Karte ist zwar schlicht, aber total süß geworden- ich hoffe sie gefällt euch auch?
Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:

1. Crafts 4 Eternety (ausgelost)  Sketch
2. Scr@p Cards (ausgelost) etwas mit Tieren
3. Penny Black Saturday (ausgelost) Lieblingsstempel oder Desert Island Stempel
4. Timbroscrapmania (ausgelost)  Geburtstag

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Rest - Wochenende,