Mittwoch, 31. August 2011

Rock Chick von Kenny K

Guten Morgen ihr Lieben,
und ein herzlches Dankeschön für eure lieben Kommentare ich freue mich sehr!

da ich nun auch meinen 2. Urlaub gut hinter mich gebracht habe - für alle die noch nicht da waren - Stockholm ist eindeutig eine Reise wert :-) Es war wunderbar - das Wetter war herrlich 23 Grad aber wirklich warm und genau richtig für einen Städtetrip. Die Schweden waren alle unglaublich nett und hilfsbereit und ich bin begeistert, das diese Stadt sowas von grün ist - ein Wahnsinn. Kann ich mir garnicht vorstellen, das Wien eine höhere Lebensqualität hat :-)

Aber nun zu meiner Karte, diese ist gestern Abend entstanden, da mir das Kartenwerkeln doch schon ein Wenig gefehlt hat. Ich habe dazu das 1. Mal ein Motiv von Kenny K. verarbeitet "Rock Chick" und mir gefällt diese Farbkombi eigentlich recht gut. Den Sketch habe ich bei:.Cute Card Thursday gefunden und mir gedacht, der passt ganz gut zu meinem Stempelchen.
Und hier meine Karte: 
 hier noch ein Detailbild von der Colorierung


Verwendet habe ich: Stempel von Kenny K. Rock Chick
Stempel und Stanze von Whimsy Stamps - Postage Stamp Sentiments
Designpapier pink von: Daisy & Dandelion - Picknick Patch
Designpapier grau von Magnolia
Graue Blätter aus Tonpapier mit Stanze von Marianne Design
Blüten von Dovecraft - Tea House und
Röschen aus meinem Fundus
Coloriert wurde mit Copics

Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:

1.Cute Card Thursday - Sketch (ausgelost)
2. A spoon full of Sugar - Party Time (ausgelost)
3.Der/ Die / Das Blog von Bawion - Lieblingsfarben (beendet)

Alles Liebe,
 

Montag, 29. August 2011

Neue Herausforderung bei "The Crazy Challenge"

Hallo ihr lieben,

wenn ihr das lest bin ich noch in Stockholm :-)
Aber ich wollte es diese Woche nicht versäumen euch meine Karte für das Design Team der Crazy Challlenge zu zeigen. Das Thema diese Woche lautet "New". Ich hab das so ausgelegt das bei einem Geburtstag ein Neues Lebenjahr beginnt :-) Also habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt - im Grunde ist es eine Runde Easel Card - mir hat aber gefallen, was ich auf verschiedenen Blogs gesehen habe und da ich seit kurzem im Besitz einer passenden Spellbinders Stanze bin habe ich mich dran getraut und habe sie Seerosen Karte getauft :-)

Diese Woche haben wir wieder einen fabelhaften Sponsor: The Stamping Boutique


bei mir ist "hidden" zum Einsatz gekommen  - diese Elfe ist einfach zauberhaft und passt für mich perfekt zum Thema sowie zum ausklingenden Sommer :-)

So aber jetzt zur Karte:
Und hier noch ein Detailfoto - da sieht man den glimmer besser :-)
Verwendet wurde der Digi Stamp von The Stamping Boutique, Spellbinders : Big Scalloped Circles SM (S4-250), Schmetterlingsstanze von Martha Stewarrd, Coloriert wurde mit Copics. Im Motiv sind Glitzersteinchen sowie Glitter Glue um den Elfen -Effekt zu verstärken  - Die Rhinestones sind von Papermania. 
Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen: 
1. Fab´n´Funky - Mono Madness (ausgelost)
2. Craft Us Crazy - Anything goes (ausgelost)
3. Bunny Zoes Crafts - Easle Cards (ausgelost)

 

Donnerstag, 25. August 2011

Notizblock

Wunderschönen Donnerstag wünsche ich :-)

Dieses Projekt habe ich als Geschenk für eine liebe Freundin gemacht. Ich habe so einen tollen Notizblock ja beim Candy von Katinka. gewonnen  und habe dann beschlossen, das so etwas wirklich ein tolles Geschenk ist und ihn daher so gut als möglich nachgewerkelt. Das Ergebnis gefällt mir im großen und ganzen gut.

Und hier noch eine Ansicht wenn es geöffnet ist. 
Verwendet habe ich:
Stempel von Lili of the Valley - Fairies on Tiptoe,
Schmetterlingsstanze von Martha Steward
Schriftstanzen von Sizzix
Design Papier von Papermania
Coloriert wurde mit Copics.

Ich möchte mein Projekt bei folgenden Challenges einreichen:

1. Allsorts Challenge - You´ve been framed (beendet)
2. Hanna and Friends - Lili of the Valley (beendet)

3.Stempelmagie - Im Garten (10,- Gutschein gewonnen!!!)
4. Take Time for You - Alles außer Karten (ausgelost)

 

Mittwoch, 24. August 2011

Zurück

Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich schon wieder eine Weile zurück aus Salzburg, wo ich den 1. Teil meines Urlaubs verbracht habe, schön wars!

Ich freu mich übrigens sehr über meine neuen Leserinnen - schön dass ihr vorbeischaut :-)

Ich zeig euch jetzt mal ein paar Impressionen von meinem Urlaub :-)



 Ich dachte ich fang mal mit dieser herrlichen Erfrischung an - ein wunderschöner Teich mitten im Wald bei Bad Fusch - Zell am See.


Hier waren wir am Baumzipfelweg - in Saalbacher Talschluss - einfach sehenswert!

Alle haben diese supersüßen Zipfelmützen bekommen  :-)


Ausblick vom Baumzipfelweg
Hintersee

Eine Wespe war ganz fasziniert von meinem Schuh


Ein kleiner Fuchs - hab ich auch schon länger keinen mehr gesehen


Ein wunderschöner Regenbogen ist nach einem herrlichen Sommergewitter entstanden :-)

Viele liebe Grüße,

Negatve Space

Hallo ihr lieben,

ich war nicht ganz unproduktiv - ich hab im Urlaub ordentlich viel coloriert - die süßen müssen aber noch verarbeitet werden :-) Heute habe ich mich mal an ein anders Projekt gewagt - mir haben solche Karten eigentlich schon oft sehr gut gefallen, aber irgendwie konnte ich mich dann nicht durchringen so wenig Material zu verwenden :-)

Aber heute ist es soweit - eine Negative Space Karte ist entstanden - sehr puristisch muss ich schon sagen, aber das Motiv ist eigentlich ohnedies viel zu süß um es zu verstecken :-)

Es ist mein 1. Stempel von Emerald Faeries und ich liebe diese Kerlchen.



 Und hier noch eine Detailaufnahme von den Elfen und der Colorierung.

Ich bin gespannt, ob sie euch gefällt oder zu schlicht ist?

Jedenfalls reiche ich die Karte bei Charisma Cardz (ausgelost) ein. 

Viele Grüße,
 

Sonntag, 14. August 2011

Urlaub bis 21.August

Hallo ihr Lieben,
heute keine Karten von mir, ich wollt euch nur eine schöne Woche wünschen, denn ich fahr morgen (mo) früh für ein paar Tage zur Familie von meinem Freund - ein bisschen Urlaub machen :-)
Viele liebe Grüße,


Freitag, 12. August 2011

Ich habe den 2. Platz bei der Crafts4 Eternety Challenge gemacht !

Halli Hallo und schönen Freitage Abend! Nur eine kurze Meldung - ich hab mit meiner Karte

  den 2. Platz bei der Crafts 4 Eternety Challenge gemacht - jeah, ich freu mich :-)


Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße,

 

Montag, 8. August 2011

Embossing - Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, schon wieder ist eine Woche um und es hat eine neue Challenge begonnen bei The Crazy Challenge. Diesmal lautet das Thema Embossing - jede Technik ist erlaubt. Wir werden diese Woche vom Digi Doodle Shop gesponsert und dieser hat wunderbare Digis für euch im Programm.
Zu gewinnen gibt es einen 10$ Gutschein - das zahlt sich aus :-)
Digi Doodle Shop
Digi Doodle Shop

Falls ihr Lust habt Gast Designer bei der nächsten Challenge zu werden, schreibt einfach ein GD hinter euren Namen.
So, nun aber zu meiner Karte -  Ich hab mich für dieses super süße Motiv - Special Delivery entschieden und dabei an meinen Papa gedacht, der wird sich kaum halten können vor Lachen, so wie ich ihn kenne - der liebt solche Motive. Er hat zwar erst im Februar geburtstag, aber dann brauch ich mir darum wenigsten dann keine Gedanken mehr zu machen :-)
Aber jetzt wirklich meine Karte:

Ich habe die Karte nach einem Sketch von crafts 4 eternety gearbeitet:


Der Spruchstempel ist von Bildmalarna. Coloriert habe ich mit Copics.
Hier noch ein Detailbild von meiner Colorierung.

Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:
1.  Crafts 4 eternety (2. Platz gemacht) - Sketch
2.  Stamp Something (ausgelost) - Use a digi
3. Just Tracys Craft (ausgelost) - Happy Birthday
4.Papertake Weekly (ausgelost) - Everything Goes

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn :-)

 

Mittwoch, 3. August 2011

Mein Gewinn ist da!

Wunderschönen Mittwoch euch allen! 

Ich habbeim Steckenpferdchen Challengebloghop gewonnen! Wahnsinn, ich hab mich so gefreut als ich das gesehen hab. Dann hab ich von der lieben Katrin (Katinka) ein super nettes Mail bekommen das sie mir meinen Gewinn schickt. Nach einer Zeit noch ein Mail, dass das Päckchen leider zurückgekommen ist, weil zuwenig Porto drauf war und was macht die liebe Katrin? Sie packt noch etwas dazu - sowas liebes hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt! Vielen vielen Dank liebe Katrin!  ich hab mich wirklich unglaublich gefreut! Und euch allen möchte ich hier gerne zeigen was ich tolles gwonnen habe. In meinem Päckchen war erstmal eine wunderschöne Karte die ihr aufd dem folgenden Bild sehen könnt. Außerdem ein Block der in einer super Verpackung steckt - sowas muss ich auch mal machen - sieht genial aus und alles so toll coloriert und so liebevoll verziert und überhaupt ich bin überwältigt. Zusätzlich waren noch zwei wunderliebe Stempel drinnen, ein Spitzenband, ein Dekoband (alles wunderschön wie ihr sehen könnt) und noch 5 superschöne Tags!

Unglaublich - ich freu mich ganz wahnsinnig! Vielen vielen Dank nochmal - ich freu mich wie eine Schneekönigin :-)

Da das Wetter so schön ist, werde ich mich jetzt gleich auf den Balkon zurückziehen und dort ein wenig colorieren. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer ihr heute tut :-)

viele liebe Grüße, eure