Montag, 31. Oktober 2011

Photo Inspration bei The Crazy Challenge

Einen wunderschönen Wochenbeginn!

Es ist wieder Montag und somit Zeit für eine neue Challenge bei "The Crazy Challenge". 

Diesmal haben wir eine Foto Inspiration für euch: 

Und es gibt einen super tollen Gewinn von unserem Sponsor JLJ Designs
Und zwar bekommt der Gewinner einen 10$ Gutschein für den Store - dort gibts super Digi´s aber auch andere Bastelzubehör - das Teilnemen lohnt sich also :-) Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr bei einer unserer nächsten Challenges Gastdesigner sein wollt - dann bitte einfach GD hinter euren Namen schreiben. So jetzt aber zu meinem Beitrag diese Woche:

Ich habe mir den super süßen Elefanten aus dem Store ausgesucht, der ist ja vielseitig einsetzbar. Außerem habe ich eine Art Paper Piercing angewendet - allerdings digital - der Umhang und teilweise der restliche Schmuck des Elefanten sind mit digitalem Designpapier ausgestattet worden. Den Rest habe ich dann mit Copics coloriert. Meine Nähmaschine habe ich auch nach längerer Zeit mal wieder ausgegraben und die einzelnen Papierstücke zusammengenäht. 

Ich hoffe das euch mein Kärtchen dazu animiert an der Challenge teilzunehmen. Ich wünsche euch viel Sapaß und einen schönen Start in die neue Woche. 

Viele Grüße,

 

Freitag, 28. Oktober 2011

Karte von lieber Bloggerin

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne zeigen was mir vor ein paar Tagen ins Haus geflattert ist - die liebe Alessandra hat mir eine ganz zauberhafte Karte mit einigen tollen Abdrücken von Sweet Pea geschickt. Ist die Karte nicht wunderschön? In Echt ist sie übrigens noch um einiges toller, soweit das überhaupt möglich ist :-)

Hier nochmal ganz lieben Dank - Alessandra - ich hoffe dein Päckchen kommt bald bei dir an!
Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
 

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbstkarte

Halli Hallo, gestern war bei uns in Österreich Nationalfeiertag und am Abend hatte ich dann tatsächlich Zeit ein Kärtchen zu machen und weil es draußen so schön herbstlich ist hat mich das zu Motiv, Papier und der gestamten Karte motiviert. Es ist mal wieder ein Motiv von Mo Manning zum Einsatz gekommen - die sind ja alle sooo schön - aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr als eines pro Monat zu kaufen. Naja seht selbst - vielleicht gefällt euch ja mein Herbstkärtchen?

Ein Detailfoto von der Colorierung reiche ich nach - Photoshop spinnt gerade,...

Verwendet habe ich: Stempel von Mo Manning, Designpapier mit Blättern ( das glitzert sogar, aber man siehts am Foto nicht ) ist von Rayher, das quer gelegte, das man jetzt nicht so gut erkennen kann ist von DCWV Far East Print, das restliche Papier ist Tonpapier in verschiedenen Farben. Dann habe ich noch ein flaches Blümchen von Whiff of Joy und eines aus meinem Fundus verwendet sowie die Eule, die habe ich mal bei Penny gewonnen :-) Coloriert habe ich mit Copics.

 Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag,
 

Dienstag, 25. Oktober 2011

Happy Birthday mit Mo Manning

Hallo ihr lieben, 

erstmal herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen - ich freue mich sehr!
Danke auch für eure vielen lieben Kommentare - ich hab mich total gefreut :-)

Diesmal möchte ich euch eine meiner Zeltkarten zeigen - mir gefällt diese Kartenform total gut - vorallem für Motive die fliegen können/sollen :-) Nachdem ich nie genug Geburtstagskarten auf Vorrat haben kann, ist hier mal wieder eine in sehr schönen Farben entstanden. Die passen eigentlich für alle Jahreszeiten finde ich.  Aber seht selbst:


Und noch ein Foto von Vorne


Und eine Detailaufnahme von der Colorierung:

 Was ich verwendet habe:

Stempel von Mo Manning - Teenfairy Mia - Spruchstempel von Bildmalarna "Happy Birthday to you"
Designpapier mit Schrift von KaiserCraft - Vingage Timeless, Tonpapier in Gold, Braudn und Burgund, Embossingschablone von Crafts Concepts-Budding Vine, Blumen von Wild Orchid, Artemio und aus dem Baumarkt. Embossingpulver in Gold Glitzersteine von Crafts too Glitzer (auf den Flügeln) von Kars.
Coloriert wurde mif folgenden Copics: E000, E00, E50, E51, R000, R00, R32, R35, R37, R59, E30, E31, E33, E35,E57

Ich bin gespann, ob euch die Karte gefällt :-)
____________________________________________________

Die Karte werde ich bei folgenden Challenges einreichen:

 Mo´s Challenge Blog - Fave Mo image and sentiment (gewonnen)
Colourcreate Challenge - Burgundy, Gold, Green and Cream (Gewonnen!!!!!)

__________________________________________________
Viele Grüße und einen schönen Herbst Tag euch allen! 

 

Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine letzte Halloweenkarte für dieses Jahr

Hallöchen, 

jetzt zeige ich euch meine letzte Halloween Karte für dieses Jahr :-)

Angefangen hat es so, das ich ein Hounted House im www gefunden hab - ein Freebie - ja und dieses hat mir gefallen und ich habs runtergeladen und ausgedruckt. Ja im ersten Moment war es mir zu groß und ich habs beiseite gelegt, dann ist es mir irgendwie :-) unter die Copic´s gerutscht und ja dann wars coloriert und hat mir eigentlich super gut gefallen. Jetzt hatte ich auch schon passende Stempel - diese auch colorier. Ja jetzt musste nur noch eine Idee für eine Karte her,... Das Haus war ja immer noch so groß - also habe ich mir eine Stairstepcard so vorgezeichnet, das die Maße aufs Haus passen - den Rest könnt ihr dann auf den folgenden Bildern sehen.

hier noch 2 Detailaufnahmen: 



Ich habe dann der Atmosphäre wegen noch 2 Grablichter neben der Karte aufgestellt und das ganze mit künstlichen Spinnweben ein bisschen "verschönert". Happy Halloween ist übrigens ausgestanzt mit der Big Shot und meinem neuen Buchstabenset von Sizzix.Ahja, die Stempel sind von Tickled Pink.

Ich reiche Meine Karte bei folgender Challenge ein:

ABC Challenge - BOO (Unter den Top 3)

Bin gespannt ob es euch gefällt. Viele Grüße ,

Neue Challenge bei The Crazy Challenge

Hallo ihr lieben,
mit einem Tag verspätung zeige ich euch meine neueste Karte als DT-für The Crazy Challenge - unser Thema diese Woche lautet "Halloween". Wir haben wieder einen tollen Sponsor:
 
Es werden 5 Digi´s nach Wahl an einen Gewinner verlost. 
Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seit! 

Hier meine Karte mit zwei Motiven von "The Stamping Boutique"

Das Obere Motiv heißt: "Candy Corn Banner"   ich habe es noch durch ein Spinnennetz und die Fledermaus erweitert. Das Untere nennt sich" A crowded Mash"
Schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen vorbei - sie haben wirklich tolle Karten gestaltet! 

Ich werde mein Kärtchen bei folgenden Challenges einreichen:

1.Crafts for Eternety - Lila Orange Weiß (3.Platz gemacht :-)
2.Dream Valley - Halloween (beendet)
3.Stempelmagie - Halloween (beendet)

Viele gruselige Grüße,