Freitag, 23. Dezember 2011

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Das wird mein letzter Post vor Weihnachten. 

Ich habe heuer wirklich keine Zeit gefunden weitere Karten zu machen, so habe ich nur eine für meine Tante gewerkelt und eine für meinen Onkel und beide sind gerade auf der Reise zu meiner Verwandtschaft :-) Ich hoffe sie kommen heute noch an. 

Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken ich freue mich immer sehr. 

Nachdem morgen schon Weihnachten ist wünsche ich euch allen ein besinnliches, gemütliches und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ich hoffe ihr habt heute nicht mehr allzuviel Streß und könnt den Tag und das Fest morgen geniessen und habt dann schöne Feiertage. 

Ich zeige euch jetzt noch mein letztes Weihnachtskärtchen: 
Leider sieht man auf der Karte nicht so gut, dass es gerade schneit :-) Ich habe mit 3D Schnee Flocken gemacht und auch am Postkasten liegt "echter" Schnee und die Kinder stehen auch auf solchem. Die Mütze und den anderen (kunst)Pelz besatz des Mädchens habe ich mit Glitter bestückt und oben rechts sind nach längerem mal wieder Glitzersteinchen zum Einsatz gekommen - in einer Champangner Farbe. 

So nun hoffe ich das die Karte meinem Onkel gefällt und fände es schön wenn ihr sie auch mögt. 

Ich wünsche euch nochmal schöne Weihnachten und einen schönen Tag, 
eure

Montag, 19. Dezember 2011

Es ist wieder Montag


Ja, ich bin etwas spät drann, leider bin ich heuer ziemlich ins  Strudeln gekommen mit meinen Weihnachtskarten - ich gelobe Besserung fürs nächste Jahr :-)

Diese Woche ist unser Thema: Weihnachten / Christmas und ihr habt noch bis Sonntag 25. 12. Zeit euer Werk einzureichen. Maximal 2 Teilnahmen pro Person und wenn ihr Gast Designer im neuen Jahr sein wollt, einfach GD hinter euren Namen schreiben. 

Es gibt natürlich etwas zu gewinnen und zwar werden wir diese Woche gesponsert von: 

Digi Doodle Shop
Und der Gewinner bekommt einen Gutschein über $10 für den Digi Onlineshop - Sie haben wirklich schöne Stempelchen - die Teilnahme lohnt also :-)

Ich zeige euch jetzt noch mein Kärtchen. Leider ist es diesmal nicht besonders detailreich gestaltet, da ich einfach einen ziemlichen Zeitdruck habe. Aber nachdem das Motiv sehr schön ist dachte ich passt das auch wieder ganz gut :-)

Ich wünsche euch hiermit einen guten Start in die Woche und sende euch viele Grüße,



Sonntag, 18. Dezember 2011

Frohe Weihnachten mit LOTV

Einen schönen 4. Adventsonntag wünsche ich euch!

Ich bin heuer nicht dazu gekommen ausreichend Karten für Weihnachten zu basteln. Jetzt muss ich mich dransetzen bis morgen Früh zumindestens für meine Familie welche zu machen :-( Eine ist gestern fertig geworden. Die zeige ich euch hier und dann bin ich wieder dahin um weiterzuwerkeln. 

Ich habe einen meiner neuen Stempel von LOTV verwendet - ich finde die Kids so süß wie sie ihre Weihnachtspost verschicken.
und das Tag kann man herausziehen und es sieht dann so aus:

Ich hoffe ihr habt schon einen entspannten Adventsonntag und müsst nicht wie ich am letzten Drücker Weihnachtskarten machen :-)
Viele Grüße und einen angenehmen Tag,


Dienstag, 13. Dezember 2011

Last Christmas....

Hallo ihr lieben, den Song "Last Christmas" hatte ich im Kopf, als ich diese Karte coloriert und gestaltet habe, irgendwie war zum Schluss, dann kein Platz mehr für den Spruch... vielleicht kommt er auf die Innenseite.

Ich habe mir vor einiger Zeit diesen süßen Stempel von LOTV bestellt und bin bisher nicht dazu gekommen ihn zu colorieren oder zu verarbeiten und jetzt war endlich Zeit. 

Schade, dass man auf der Karte einiges nicht sieht. Ich habe z.B. auf den roten Teil noch mit Gold Noten gestempelt, die kommen am Foto nicht rüber auch das das Laternenglas mit Glossy bearbeitet ist sieht man am Foto nicht. Naja ich zeig euch die Karte trotzdem aber in Echt sieht sie wirklich besser aus :-)

Verwendet habe ich: 

Stempel von LOTV, dann noch einige kleinere Stempel: die Swirls sind von WOJ und der Spruch rechts unten und rechts oben und noch ein paar die man am Foto nicht sieht sind von: My Minds Eye - Lost and Found und dann noch der Stempel mit den  Noten den man auch kaum sieht ist von Artemio. 

Die Laternenstanze ist ein Creatable von Marianne Design. Sonst habe ich nur Glossy Accents von Ranger und 3D Schnee aus der Tube von Viva Decor. Sowie Tonpapier in Hell-und Dunkelbraun, Gold, Grün und Rot  und das Motiv mit Copics coloriert: 

E40, E41,E42,E43 und E47 für die Kappe Hose und Schuhe
R32, R35, R37 und R59 für den Mantel und die Schleife
YG00, YG03, YG23 und G94 für den Christbaum
G20, YG11, G21 und G94 für die Jacke 
bei der Hose ist noch die Farbe YG95 zur Anwendung gekommen
der Stern ist mit Y000, Y00, Y11 und Y15 entstanden
Gesichter mit E50,E51 und E02 sowie R20 für die Backen

Ich wünsche euch allen noch einen angenhmen Tag und viele liebe Grüße,


Montag, 12. Dezember 2011

Gratis Template

Seht mal, was ich gefunden habe : 

Ihr könnt ein Template für diesen Schlitten bekommen. Schaut mal hier vorbei:


Get a free "Santa's Magical Sleigh" card making template from Card Carousel.
Just visit www.cardcarousel.co.uk/free/sleigh.html

 

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wunderschönen Feiertag euch allen!

Heute möchte ich euch mal eine Vintage Karte zeigen, sowas gefällt mir eigentlich schon lange, aber ich habe mich bisher nicht drüber getraut. Jetzt wo sie fertig vor mir liegt gefällt sie mir aber schon sehr gut. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :-)

Hier noch ein Detailfoto von der Colorierung
Und hier noch eins von meiner Blumengestaltung :-)
Meine Wimpel konnte ich auch das 1. Mal einweihen - herrlich - wußte lange Zeit nicht wie ich sie am Besten nutzen sollte -aber hier passen sie ganz gut denke ich :-)

Also was habe ich verwendet: 

Stempel beide von Magnolia aus der Schweet Christmas Collection. Wimpel von Wiff of Joy, Buchstabenstanze von Sizzix - Santa´s Workshop, Bordüren Stanze ist ein Doohickey von Magnolia, Blumen von Wild Orchid, Schlüssel - Charm aus meinem Fundus, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer (1130 Wien), ansonsten noch Tonpapier in Hell und Dunkelbraun. 

Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Zipfelmütze, Hose und Päckchen: E40, E41, E42,E43, E47
Shirt, Socken und Paketschleife: E000, E00, W1, E43
Gesicht: E50, E51 und für die Backen: R20
Haare: E42, E43, E47
zum Schluss habe ich noch auf den Buchstaben, der Schleife des Päckchens ein wenig 
von dem "atyou Spika" Stift in Silber aufgetragen auch auf die Blumen.

Ich bin gespannt ob euch das Kärtchen gefällt und freue mich auf eure Kommentare :-)
Schönen Feiertag noch und viele Grüße,


Montag, 5. Dezember 2011

Wunderschönen Montag

wünsche ich euch allen!

Ich habe diesemal eine Karte für euch, die ich einer ganz ileben Bloggerin (Sabine) geschickt habe und da diese vor einiger Zeit bei ihr angekommen ist kann ich sie euch heute zeigen.
Praktischerweise ist diese Karte auch für unsere Challenge bei "The Crazy Challenge" die heute startet. Das Thema ist eines, das ihr alle lieben werdet: "Anything goes" also zeigt uns eure lieblingskrationen oder einfach eine eurer Weihnachtskarten - 2Mal dürft ihr euer Glück versuchen - es gibt diesmal einen ganz speziellen Preis von My Creative Classroom - dort kann man dann Kurse buchen z.B. ein Projekt mit der Bind it All oder Projetke mit Spellbinders - finde ich immer genial sowas :-) 

Hier zeige ich euch meine Karte - ich habe dazu endlich einen der wunderschönen Abdrücke von Sweet Pea die mir die liebe Alessandra zugeschickt hat (nochmals Danke an dieser Stelle :-)) verwenden - ich finde diese Stempel sowas von wunderschön und irgendwann lege ich mir auch selbst welche zu :-) Aber zur Zeit bin ich ziemlich eingedeckt mit Stempelchen und Abdrücken der verschiedensten Hersteller, ich komm garnicht nach mit Colorieren und verbasteln :-) 


Verwendet habe ich: Stempel von Sweet Pea, rotes und braunes Tonpapier, Designpapier von Forever Friends - Black &Gold, Creatable von Marianne Design mit silbernem Tonpapier - Glitzersteine aus dem Fundus, weiße Blume von Magnolia, rote Blümchen von Pipilonia. 

Coloriert wurde mit Copics: 
Mohnblumen: R35, R37, R59
Grüne Blätter: YG00, YG03, YG23 und G94
Haare: E30, E31, E33, E57
Kleid: Angedeutet mit C0 und C1 sowie mit dem atyou Spica in Silber (sieht man am Foto leider kaum aber das Kleid glitzert damit wirklich schön :-)

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche, 
vleie liebe Grüße