Mittwoch, 11. Januar 2012

Buchkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben, 

nachdem das mein 1. Post im neuen Jahr ist wünsche ich euch einfach mal - Ein gutes neues Jahr :-)
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel. Ich war zu Silvester auf der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, und das ist auch der Grund warum ich nach Weihnachten keine Zeit hatte etwas anderes zu Werkeln und euch zu zeigen. Irgendwie war aber auch die Zeit danach stressig und naja - jetzt zeige ich euch erstmal was ich der lieben und ihrem Mann als Hochzeitskarte gemacht habe. 

Ich wollte schon lange mal eine Buchkarte ausprobieren und dies schien mir der passendste Anlass dafür :-)

Ohne lange Umschweife zeige ich sie euch einfach einmal - für meinen 1. Versuch ist sie mir eigentlich gut gelungen oder?


 und die Innenansicht:
Links habe ich eine Art Tag eingefügt, wo ich dann noch persönliche Glückwünsche dazugeschrieben habe 
rechts habe ich dann innen einen passenden Spruch zur Hochzeit hineingeschrieben und das gefaltete Geld hineingelegt. 


Verwendet habe ich: 
Tonpapier in Rot, Weiß und Gold, 
Motiv-Stempel von LOTV, Herzlichen Glückwunschstempel von Artemio 
Stanzen von Marianne Design,  Magnolia, Spellbinders sowieBuchstabenstanze von Sizzix Monde de Blonde
Embossingpulver in Gold, 
Blumen von Wild Orchid und aus meinem Stash, 
Satinbänder vom Hietzinger Bandlkramer. 
Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 
Gesicht: E000, E00, R20
Braut: R32, R35, R37, R59
Bräutigam: C0, C1, C3, C5, C7
Grün: G20, YG11, G21, G94

Ich wünsche euch einen schönen Tag, 

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Traumhaft schön! Und dieses rot wirkt unheimlich toll, genau richtig für solch einen Anlaß!

LG die hippe

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
diese karte ist ausgesprichen schön! ganz wunderbar.
liebe grüsse
margit

Michele Spera hat gesagt…

Beautiful job on your card!Thank you so much for joining us at CCT
Hugs
michele

Becky hat gesagt…

die sieht klasse aus!!! absolut traumhaft geworden.

alles liebe, becky

Deb hat gesagt…

such a special card, beautiful!
Many thanks for joining in our first Cute Card Thursday Challenge of 2012!
happy crafting, Debxx

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
Deine Hochzwitsbuchkarte ist Dir voll doll gelungen und das Brautpaar hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute für das Jahr 1012.

GLG Irmi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Dominique!
hab dich schon vermisst!! Aber da bist du ja wieder =) Was für eine tolle Buchkarte zur Hochzeit! Wunderschön ist die geworden!!! Und da ich selber shcon einmal eine gemacht habe, weiß ich auch wie aufwändig so ein Teil ist!! ;)
Alles Liebe
Martina

Liza hat gesagt…

A gorgeous creation. Thanks for joining in with our something new challenge this week at CCC.

Liza x

louise hat gesagt…

Beautiful card,thanks for joining us at Cupcake this week
Hugs Louise xx

Aletheia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Buchkarte, das hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht. Das Motiv ist total süß geworden.
lg
Sabine

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Die ist ja wunderschön! Tolle Zusammenstellung und ein super Geschenk!
LG
RUTH

Helga hat gesagt…

Hallo Dominique ! Deine Hochzeitskarte ist sehr edel - sie macht ordentlich was her - wunderschön !!! Das Pärchen ist so süß und ganz toll coloriert.
Alles liebe
Helga