Donnerstag, 26. Januar 2012

Einfach mal so!

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag :-)

Ich hatte heute wieder zeit zum Werkeln drum gibts heute noch ein Kärtchen von mir zu sehen :-)

Den kleinen Stempel "einfach mal so" habe ich mal bei einem Candy gewonnen und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit ihn zu verwenden. 

Das Kärtchen ist ziemlich schlicht geworden, aber ich finds trotzdem total süß. 

Was mir nur gerade auffällt, ist das das blau hier am Foto viel zu kräftig rüberkommt. In Wahrheit passt es perfekt zum Kleid und zu den blauen Blümchen im Hintergrund.

Ich wünsch euch einen schönen Abend,


Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist traumhaft,gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

Alessandra hat gesagt…

die ist total schön!! Und die Farbenzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut, echt klasse, liebe Dominique!
Hab' ein schönes Weekend,
GLG, Alessandra

Sabine hat gesagt…

Sehr süß ist deine Tilda! Hübsche elegante Karte. LG, Sabine

Becky hat gesagt…

deine karte ist total schön geworden ... gefällt mir sooo gut!

alles liebe, becky