Mittwoch, 25. Januar 2012

Happy Birhtday mit Penny Black

Wunderschönen Mittwoch euch allen! 

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut! 

Diesmal konnte ich endlich wieder einmal einen meiner süßen Penny Black Stempelchen verarbeiten. Ich liebe ja Penny Black, aber irgendwie kommen die Stempelchen viel zu selten zum Einsatz. 

Ich hab mich für eine Frontpanel Stairstep Card entschieden und ein süßes frühlingshaftes Kärtchen gestaltet. 

Seht selbst :

Ich habe unten noch Platz gelassen, damit ich, wenn ich die Karte verwenden möchte noch den Namen des Geburtstagskindes einfügen kann. 
Verwendet habe ich: 
Stempel von Penny Black - Garden Friends - Clear Stamps, Alphabetstanze von Sizzix - Hunky Dory
Kariertes DP von Papermania - Capsule Collection, Braunes und gelbes Tonpapier, Blüte in Weiß von Artemio, Blütenblatt in Grün aus meinem Fundus, Brad in Gelb von Papermania Velvet Brads
Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 
Igel: E30, E31, E33, E35, E50, E51, R20
Y11 für die BlütenYG00YG23 für die Blätter

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag,


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Das ist wirklich richtig hübsch und frühlingshaft, gefällt mir sehr gut!
GLG, Alessandra

Becky hat gesagt…

wow, das ist ein ganz tolles kärtchen gewordne. das gelbe karo wirkt total frisch und der stempel ist süss. das stanzalphabet liefert tolle buchstaben, welche grösse haben die denn???

alles liebe, becky

Sumsibine hat gesagt…

Ist das ein süsses Kärtchen, liebe Dominique!!!
Sooo herzig! ich bearbeite den Stempel auch gerade, *ggg*, die Welt ist wirklich klein.
Hast Du schon Dein Candy bekommen, das müßte eig. längst bei Dir angekommen sein?

Lieben Gruß
bine

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
diese karte ist süss geworden, originell und schön gemacht!
liebe grüsse
margit

kath hat gesagt…

super cute card dominique...thanks for sharing your crafty bargain and for joining in the fun this week at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

Katinka hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Karte sieht einfach zauberhaft aus!! Ich mag die Penny's auch sehr.
Dankeschön für's Mitmachen bei der Steckenpferdchenchallenge!


LG Katrin