Mittwoch, 18. Januar 2012

House Mouse - Rasur

Hallo ihr lieben, 
ui zur Zeit komm ich echt kaum zum Kartenwerkeln und auch beim kommentieren bin ich zur Zeit nicht die aktivste - ich hoffe es bessert sich bald - hab auf der Uni nächste Woche eine Prüfung dann bin ich sicher wieder entspannter :-) 

Heute hab ich  eigentlich was unpassendes für euch, aber der Stempel hat für mich so gut dafür gepasst - ich hab ihn schon länger Zuhause und konnte mich bisher nicht aufraffen ihn zu verarbeiten - aber jetzt wo die Karte fertig ist finde ich sie total süß. 
So und jetzt kommts ich hab eine Vatertagskarte gemacht  .. naja ist ja auch wieder in 5 Monaten soweit - also ich bin vorbereitet :-)

Aber seht selbst - ich wollte eigentlich mals versuchen das Designpapier an den Rändern einzureißen und so, aber mir fehlt immer noch ein passendes Stempelkissen damit ich das auch einfärben kann so sieht man es kaum und am Foto schauts nur schlampig aus oder?



Ich wünsch euch einen schönen Tag, viele liebe Grüße, 

Dominique

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

suuuuuper und endlich kann ich auch wieder kommentieren bei dir, es hat mich schon beinahe in den Wahnsinn getrieben, dass ich die letzte Karte von dir nich tkommentieren konnte! Sie ist auf jeden FAll klasse...
Und diese hier ist auch genial, nix da schlampig! Und das Motiv ist einfach herrlich, hihi, ich lach mich schlapp über die rasierte Maus...
ganz liebe Grüsse und alles Gute für die Prüfungen!
Alessandra

Sara hat gesagt…

Oh what a cute and funny card!!!! The shaved mouse is sooo adorable =D
I never saw this stamp before, got to have it now!!!!
Have a great day!

Deb hat gesagt…

oh how adorable is that image and so fun too!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Debxx

Karina hat gesagt…

Dieses Motiv ist ja allerliebst mit der rasierten Maus.. echt toll und originell. Von dir wunderschön gestaltet und perfekt für den Vatertag.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hi, dein Motiv ist ja genial, gefallt mir sehr gut, sowie Deine Karte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Lynne in NI hat gesagt…

What a cutie, those little mice are adorable! Great layout and DPs too.
Thanks for playing along with us at Dream Valley - hope to see you again!
Lynne :o)

Barbara hat gesagt…

Liebe Dominique, ich möchte mich bedanken für deine lieben Worte auf meinen Blog aber du meine Güte du hast ja erst einen tollen sehr inspirierenden Blog werde öfters hier sein...finde deine Kreativität sehr toll...alles Liebe Barbara....

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique ,
*hach* ist die Karte knuffig , ich mag die HM-Motive auch sehr gern , dieses kenn ich noch gar nicht .
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von Bine's tollem Candy ,
bei dir findet der Gewinn ja ein sehr kreatives neues Zuhause
obwohl ....ein bisschen muss ich dich drum schon beneiden *ggg*
Wünsche dir einen schönen Sonntag !
LG
Hermine

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine echt witzige vatertagskarte. die ist dir voll gelungen, liebe dominique!
herzliche grüsse
margit