Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein Candy von Sumsibine ist daaa :-)

Hallo ihr lieben,

viele haben es ja mitbekommen, ich habe das super überdrüber tolle Candy bei Sumsibine gewonnen und gestern war es auch schon da - ich war so überwältigt.

Seht mal was alles drinnen war:

1. diese wunderschöne Karte:

und dann all diese wunderbaren Sachen - so großzügig ! Und ich hab mich soooo gefreut, weil ich alles so wahnsinnig gut gebrauchen kann und z.B. keine solchen Stanzer von Martha Stuard zuhause habe oder keinen einzigen Stempel von Tatti oder,.... einfach das Perfekte Geschenk für mich - nochmals herzlichen Dank liebe Sabine - ich hab mich so wahnsinnig gefreut!


Ich hoffe euch frisst grad nicht der Neid :-) Ich halt euch die Daumen, dass ihr beim Nächsten Candy auch soviel Glück habt wie ich.

Viele sonnige Grüße,

 

Kommentare:

Becky hat gesagt…

wow dominique, da hast du ein tolles candy gewonnen. und die karten von bine sind immer wieder absolut klasse! freu mich mit dir!

alles liebe, becky

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch!! und nun bin ich gespannt auf deine Kreationen!! =)
LG
Martina